Monatsarchiv für April 2011

Präsentation des neuen Spielerbandes auf der RPC 2011 leider ungewiss

Freitag, 29. April 2011

Wir hatten ja bereits hier und in verschiedenen DSA-Foren angekündigt, auf der kommenden RPC 2011 unser neues, umfangreiches Werk “Buch der Helden” vorzustellen. Leider müssen wir diese Ankündigung nun etwas relativieren. Wegen unvorhersehbarer Komplikationen bezüglich einiger kürzlich aufgekommener Lizenzfragen, können wir euch nicht mehr uneingeschränkt versprechen, dass unsere neue Rakshazar-Spielhilfe “Buch der Helden” auch wirklich an unserem RPC-Stand bestaunt werden kann. Wir bitten daher um euer Verständnis!

Die ebenfalls angekündigten Give-Aways der Einsteigerspielhilfe sowie unser Workshop “Rakshazar – das Rieslandprojekt: Götter, Magier und Geweihte” (Sonntag 12:00 bis 13:00 Uhr – Workshopraum 1 der RPC 2011) sind von dieser Einschränkung nicht betroffen. Deswegen hoffen wir auch weiterhin auf euer kommen.

Riesland auf der RPC 2011!

Sonntag, 17. April 2011

Die Macher des Rakshazar Projekts werden auch dieses Jahr auf der RPC 2011 mit einem Workshop und einem Ausstellungstand vertreten sein.
Wir freuen uns, an unserem Stand mit euch über das Projekt und DSA im Allgemeinen zu plaudern. Zudem haben wir für ein paar Give-aways zusammengelegt: Für interessierte Spieler werden wieder druckfrische Exemplare unserer Einsteigerspielhilfe bereit liegen, um damit das Riesland bei euch am Spieltisch zum Leben zu erwecken!

Buch der Helden Cover - Ipexco vs. Nagah

Auch unser bisher ambitioniertestes Vorhaben – das Buch der Helden  - in welchem wir die Völker Rakshazars beschreiben und mit zu DSA 4.1 kompatiblen Werten versehen, wird auf der RPC endlich fertig sein und kann bestaunt werden!

Regeloptimierer, Magietheoretiker, Hobbygeweihte und ähnliche DSA-Koryphäen aufgepasst: In unserem Workshop wollen wir den Startschuss für unseren nächsten Arbeitsschritt geben: Die magische und karmale Ausarbeitung des Rieslands. Eure Ideen und euer Know-how sollen mit einfließen.

Wer Wann und wo :
Rakshazar – das Rieslandprojekt: Götter, Magier und Geweihte
Sonntag 12:00 bis 13:00 (nach dem Workshop “Schattenlande” und vor dem “Inrah” Workshop)
Workshopraum 1 der RPC 2011
Auf bald!

Soziale Netzwerke – Rakshazar im Web 2.0

Dienstag, 05. April 2011

Unser Rakshazar-Team informiert nun auch aktuell über Blogpostings via Twitter und hat nebenbei auch eine Facebookseite eingerichtet! So kann man sich jetzt also mit diesen süßen kleinen “Apps” auf dem laufenden halten ;)

Die URL des Twitteraccounts ist https://twitter.com/Rakshazar

Die Facebookseite findet man unter http://www.facebook.com/pages/Rakshazar-Das-Riesland/195059930532956

Mal sehen, was die Zukunft damit so bringt!