Monatsarchiv für November 2011

Künstler gesucht: “Tore im Eis” braucht ein Cover

Dienstag, 15. November 2011

Kuros zum Gruße, ihr ruhmreichen Barbaren!

Wir brauchen eure Hilfe. Die Fertigstellung des Abenteuers “Tore im Eis” liegt in den letzten Zügen, aber es fehlt noch ein Cover sowie eventuell ein paar weitere Innenillustrationen. Wer also genug Mumm in den Knochen hat, sich dieser kurosgefälligen Herausforderung zu stellen und großen Ruhm zu erlangen, möge vortreten. Das möglichst farbige Cover sollte dem Namen und den Wünschen des Autors entsprechend “eine tiefe Schlucht beinhalten, die sich irgendwo zwischen den Bergen verliert”. Wenn euch das eine Nummer zu groß ist, könnt ihr euch gern auch an eine kleine Innenillustration wagen.

Wer Interesse hat, kann hier einen kurzen Kommentar hinterlassen oder sich in diesem Foren-Thread (es ist keine Anmeldung nötig) melden. Nur Mut, traut euch! Ich müsst keine Profis sein ;)

Mit barbarischen Grüßen
Yanken