Monatsarchiv für August 2012

Wildes Rakshazar: OneSheet: Im Netz des Spinnenvolks

Dienstag, 28. August 2012

Momentan flutscht es mit dem Schreiben ganz gut, deshalb hier mit OneSheet Nr. 7 eine Minisandbox im Netz des Spinnenvolks.

Beschreibungstext:

In einem nebelverhangenen Gehölz im südlichen Kurotan lebt ein grausamer Slachkarenstamm, der sich selbst für Spinnenwesen hält und seine unersättliche Gier auf Menschenfleisch mit immer neuen Opfern füttert.

Wildes Rakshazar: Onesheet – die Rolle von Namakari

Freitag, 24. August 2012

Durch die Spielrunde, die ich gerade in einem örtlichen RPG-Verein leite, ist dieser Dungeon sozusagen als “Abfallprodukt” entstanden. Da ich es zu schade finde, ihn nach der Spielrunde einfach ungenutzt versauern zu lassen, habe ich ihn in One-Sheet-Form gepresst.Viel Spaß mit der Rolle von Namakari!
Es grüßt, der Sphärenwanderer.

PS: Falls sich einer meiner Spieler die Datei vor Beendigung der Ruinenerkundung ansieht, passieren schlimme Dinge. Sehr schlimme Dinge… ;)

Beschreibungstext: In der Ruine des Anwesens eines kurotanischen Handelsfürsten soll sich ein Artefakt von unsagbarer Macht befinden: eine Schriftrolle, die das Ewige Leben ermöglicht. Doch der Hausherr ist nicht ganz so tot wie angenommen…