Monatsarchiv für Januar 2014

Ein weiteres Buch zu Rakshazar – Das Riesland

Sonntag, 19. Januar 2014

Zu den Waffen, Riesländer!

Nach dem großen Erfolg der beiden bisherigen Riesland-Bücher (Rakshazar – Auf blutigen Pfaden und Rakshazar – das Buch der Helden) freuen sich Ulisses Spiele und das Riesland-Projekt nun ein weiteres Werk anzukündigen. Für die RPC 2014 ist der Druck vom „Buch der Klingen“ geplant, in dem auf über 200 voll bebilderten Seiten mehr als 100 riesländische Waffen und Rüstungen, sowie Geschütze und Streitwagen beschrieben werden, mit denen die Völker und Kulturen des Kontinents in die Schlacht ziehen.

Das Buch wird wie gehabt von uns eigenverantwortlich erstellt und von Ulisses Spiele in einer limitierten Auflage produziert und vertrieben. Auf diese Weise kann auch dieses Werk als lohnende, nichtkanonische Ergänzung des Schwarzen Auges seinen Weg in euer Spielregal finden.

Und wir bleiben weiterhin fleißig. Für Ende 2014/Anfang 2015 planen wir bereits ein weiteres Buch mit dem Titel „Hinter dem Schwert“, eine Geographica des Kontinents, in der alle wichtigen Regionen, Reiche und Städte sowie die Geschichte und die Mysterien des Kontinents und vieles mehr beschrieben werden.

Das Rakshazar-Team dankt Ulisses für seine Unterstützung des Projektes und für die gute Zusammenarbeit und hofft auf noch einige weitere, fruchtbare Jahre!

Euer Team vom Riesland-Projekt

(Meldung von Ulisses)