Riesige Fanprojekte auf der Rat 2011

Das Rakshazar-Projekt wird dieses Jahr zusammen mit dem DereGlobus-Projekt einen Stand auf der Ratcon 2011 betreiben.

Die beiden Projekte kooperieren schon seit einigen Jahren miteinander, und nachdem nun endlich unser neues Flaggschiff, “Das Buch der Helden”, mit über 400 Seiten geballter Rieslandpower in den Startlöchern steht, wird das Team von DereGlobus (unter anderem) diese Neuerscheinung mit einem großen Riesland-Update begleiten: So wird neben riesländischen Landmarken und Regionen wird nun auch die Verbreitung der rakshazarischen Kulturen auf dem virtuellem Dererund angezeigt.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand und in unserem Workshop, wo wir euch gerne ausgiebig über das Setting und unsere zukünftigen Veröffentlichungen informieren.

Tags: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Riesige Fanprojekte auf der Rat 2011”

  1. [...] sein: Das DereGlobus- und Rakshazar-Team haben sich dieses Jahr zusammengetan und unterhalten einen gemeinsamen Stand wo man sich u.a. das neue “Buch der Helden” und ein “Großes [...]

Antworte hier