Wildes Rakshazar Beta 2 erschienen!

Zwei Jahre ist es her, dass die erste Version des Wilden Rakshazar im Alveran-Forum das Licht der Welt erblickte – und seitdem hat sich einiges getan! Voller Stolz kann ich euch die zweite Betaversion des Wilden Rakshazar präsentieren, die sich gehörig von der alten unterscheidet. Neben dem verbesserten Layout sind nicht nur zahlreiche neue Inhalte wie z.B. ein Bestiarium, 4 neue One-Sheets, Texte aus der ESH, Statblockkarten und eine Ausrüstungsliste hinzugekommen, sondern auch die alten Regeln wurden überarbeitet und aufpoliert. Übrigens: Am Anfang des Anhangs findet ihr ein paar Überlegungen zum Design der Spielhilfe und Gedanken, wie es weiter gehen soll. Also: Ab in den Downloadbereich!

Feedback ist wie immer gern gesehen – im Feedbackthread des Downloadbereichs oder im Tanelorn bin ich zu erreichen.

Viel Spaß damit & bleibt wild!
Sphärenwanderer.

Antworte hier