Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 21, 2019, 22:25:43
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Antworten ( Re:Das DereGlobus Projekt )
Antworten
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
BBC Tags hinzufügen: FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenGlühenSchattenVorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündigHorizontale LinieSchriftgrößeSchriftart
Flash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP-Link einfügenTabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügenHochstellenTiefstellenSchreibmaschineCode einfügenZitat einfügenListe einfügen
Rakshazar - das barbarische Riesland! Smiley Wink Cheesy Teufel Grin Angry Sad Shocked Cool Huh? Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Kiss Evil Cry Azn Daumen hoch Daumen runter Engelchen Lesend [Mehr Smileys]
Text:
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Zusammenfassung
Autor: zakkarus Datum/Zeit: Mai 29, 2013, 17:20:33
Zitat einfügen
Nana, man könnte meine uns gibt es nicht mehr.

Leute, der DG dreht sich doch Smiley
Autor: ChaoGirDja Datum/Zeit: August 22, 2011, 17:16:34
Zitat einfügen
Hui...
Ich bin echt zu selten hier...
hab garnicht gemerkt das der DG sich auch hier hin gesetzt hat Cheesy
Autor: Thamor Datum/Zeit: August 19, 2011, 19:02:43
Zitat einfügen
Danke für die Minimaps, da kann man super mit Arbeiten! Smiley
Und der Ehrenkomet hat mich gleich so motiviert, dass ich mich direkt an die Arbeit gemacht habe, wie man hier im DereGlobus-Forum nachlesen und angucken kann.
Autor: Yanken Datum/Zeit: August 18, 2011, 18:27:36
Zitat einfügen
Hier gibt's die Minimaps:
http://adinfinitum.domainfactory-kunde.de/DerischeSpaehren/Minimaps.zip
Autor: Moosäffchen Datum/Zeit: August 17, 2011, 20:02:21
Zitat einfügen
 Daumen hoch Super! Danke Thamor!

Bekommst einen Ehrenkomet!  Rakshazar - das barbarische Riesland!
Autor: Thamor Datum/Zeit: August 17, 2011, 19:04:22
Zitat einfügen
Klasse, diese Karten wären fein, da könnten wir was mit Anfangen. Ich schreib Yanken mal ne PM. Smiley

Ich hab in einem Anflug von barbarischer Arbeitswut mal alle Beschriftungen der Rieslandkarte als Ortsmarken umgesetzt (und bei der Gelegenheit gleich noch zwei neue Kategorien, nämlich für Steppen und Wüsten geschaffen, die es in DereGlobus bislang nicht gab^^). Das Ergebnis könnt ihr hier im DereGlobus-Forum bewundern, oder direkt hier die KML-Datei für DereGlobus herunterladen.

Als nächstes widme ich mich den Textausschnitten eures Wikis für die Beschreibungskästen. Smiley
Autor: Ein Dämon auf Abwegen Datum/Zeit: August 17, 2011, 17:39:57
Zitat einfügen
Da müsst ihr euch an Yanken wenden, der hat sie gemacht.
Autor: miro Datum/Zeit: August 17, 2011, 17:34:12
Zitat einfügen
Na dann ist der Globus ja genau das richtige dafür. Hier kann man die verschiedenen Verbreitungsgebiete ein- und ausblenden wie man möchte. Wenn du uns sagst, wo wir die Karten finden oder du sie uns anderweitig zukommen lassen kannst, könnten wir versuchen, da was drraus zu basteln.
Autor: Ein Dämon auf Abwegen Datum/Zeit: August 17, 2011, 11:51:56
Zitat einfügen
Zitat
Gibts denn schon eine Verbreitungskarte?
Im BdH gibt es für jede Kultur eine kleine Karte auf der ihre Verbreitung eingezeichnet ist, eine Gesamtverbreitungskarte gibt es mWn nicht, wäre aber auch schwierig da sich die Lebensräume der einzelnen Kulturen überschneiden.
Autor: Thamor Datum/Zeit: August 17, 2011, 07:38:18
Zitat einfügen
Klingt auch gut! Smiley

Unser "Völker"-Projekt ist sowieso bislang noch kaum ausgebaut (bislang nur "Stämme" nämlich Orks, Ferkinas und Waldmenschen), da würden weitere barbarische Kulturen (und natürlich auch andere^^) gut passen.

Gibts denn schon eine Verbreitungskarte? Die könnte man auf den Globus legen und dann abpausen.
Autor: GrogT Datum/Zeit: August 17, 2011, 01:53:23
Zitat einfügen
Wie wäre es mit den Kultur Overlayer? Also dass man unsere Rakshazar Kulturen auf dem Globus sieht?
Autor: Thamor Datum/Zeit: August 16, 2011, 21:47:33
Zitat einfügen
Hi Leute,

ich hab im Rahmen unseres gemeinsamen Workshops auf der RatCon (siehe hier) den Vorschlag gemacht, Rakshazar auf DereGlobus mit weiteren Inhalten zu Füllen, dann hätten wir schön was gemeinsames zu präsentieren. Smiley

Und wie Domino oben sagt: Die Karte ist leider noch etwas kahl - das muss sich ändern, finde ich! Falls ihr Interesse habt, mal weitere wichtige Punkte auf der Karte zu benennen und mit einem Teaser eurer Wiki-Texte auszustatten, wär das fein. Ich würde mich auch anbieten die einzelne Ortsmarken dann zu stylen, so dass sie schöne Icons und einen ordentlichen grauen Kasten bekommen. Und natürlich erkläre ich auch gern nochmal wie einfach es ist in Google Earth Ortsmarken zu setzen.  Grin
Autor: Jens_85 Datum/Zeit: November 07, 2010, 08:25:01
Zitat einfügen
Ja wir haben schlechte Erfahrungen mit Gästen gemacht, die Links posten. Die hinterlassen nämlich dann ganz viele Links, ganz viele Postings und das Forum ist schnell voller Spam Wink

Aber ich hab den Link mal geändert, jetzt zeigts auf die richtige Seite Smiley
Autor: miro_DereGlobus Datum/Zeit: November 07, 2010, 01:06:49
Zitat einfügen
Hallo zusammen,

hab leider weder auf eurer Startseite noch im Impressum eine Emailadresse gefunden, daher hier:

Wir haben seit einiger Zeit eine neue Homepage, wär nett, wenn ihr den Link anpasst, und zwar auf dereglobus.org (denkt euch das http und www davor, das verhindert euer spamfilter)

Besten Dank
miro
für das DereGlobus Team
Autor: Yanken Datum/Zeit: Juni 03, 2010, 01:51:26
Zitat einfügen
Ich war mal Botschafter... habe aber die Prioritäten aber nun lieber auf die BETA 3 gesetzt.
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 14 Zugriffen.