Rakshazar - Forum

Community => Das Gästebuch! => Thema gestartet von: Sulu Martini am Februar 03, 2012, 19:20:30



Titel: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Sulu Martini am Februar 03, 2012, 19:20:30
Hallo Ihr Lieben,
aus irgendeinem Grund ist unsere Tharun-Meister-Sektion verschwunden - kann mir einer der aktuellen Admins wieder den Zugang geben? Das wäre ganz wundervoll!
Viele Grüße,
Arne


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Ein Dämon auf Abwegen am Februar 03, 2012, 23:01:01
Also ich komm noch rein, ist jetzt hier zu finden:

http://rakshazar.de/forum/index.php?board=221.0 (http://rakshazar.de/forum/index.php?board=221.0)


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Sulu Martini am Februar 03, 2012, 23:31:40
Du glücklicher! Bei mir heißt es:

Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.


Lustig, wenn man bedenkt, dass ich die Sektion eingeführt habe ;-)


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Sphärenwanderer am Februar 04, 2012, 16:40:29
Und dass du den Zugang dazu wohl am Nötigsten hast.  ;) Aber man kennt das ja: Kaum erreicht die Firma eine gewisse Größe, wird man aus dem Vorstand geworfen.  ;D


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Sulu Martini am Februar 04, 2012, 17:29:04
Und dass du den Zugang dazu wohl am Nötigsten hast.  ;) Aber man kennt das ja: Kaum erreicht die Firma eine gewisse Größe, wird man aus dem Vorstand geworfen.  ;D

Ja, das geht schnell in diesen Zeiten: Hire und Fire sind auch in Tharun bewährte Methoden ;-)


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Ein Dämon auf Abwegen am Februar 04, 2012, 18:44:52
Schreib am besten ne PM an Jens_85, der müsste dich wieder frei schalten können.


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Sulu Martini am Februar 04, 2012, 18:56:22
Gut, wenn es den noch gibt, ist alles prima!


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Jens_85 am Februar 05, 2012, 10:19:21
Den gibt es noch und der guckt auch alle 2 Tage seine Nachrichten an ;)


Titel: Re: Tharun-Meister-Sektion
Beitrag von: Sulu Martini am Februar 05, 2012, 11:01:15
Da freut sich einer! Danke schön!