Rakshazar - Forum

Community => Das Gästebuch! => Thema gestartet von: Sphärenwanderer am September 15, 2013, 12:19:54



Titel: Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Sphärenwanderer am September 15, 2013, 12:19:54
-_-

http://www.ebay.de/itm/DSA-Rakshazar-Promo-Abenteuer-DER-VIELLEIBIGE-TOD-Schwarze-Auge-Ratcon-/261281140334?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item3cd591ce6e

 ;D

Und ich habe gerade erfahren, dass gestern eines für 22 (!!!) Euronen über den Ladentisch gegangen ist.


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Thorus84 am September 15, 2013, 13:37:42
Sollten wir da nicht besser einschreiten??


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Sphärenwanderer am September 15, 2013, 13:55:51
Naja, die Frage ist, was wir da großartig machen können. Das Abenteuer steht ja jetzt schon zum Download bereit (vielleicht schickt noch jemand eine Nachricht an Nandurion, dass sie das auch nochmal erwähnen?)

Nur, dass da steht, dass das Abenteuer "exklusiv" auf der Con verteilt wurde, stimmt einfach nicht unbedingt.


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Thorus84 am September 15, 2013, 14:03:42
Ich könnte es ersteigern und dann die Zahlung verweigern.  ;D
PS: Der bietet auch "Mutterglück" an. Und das steht schon bei über 20 Euro...


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Sphärenwanderer am September 15, 2013, 16:15:12
 ;D Das wäre eine Möglichkeit.


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: EIN am September 18, 2013, 14:49:30
Hi Leute,

nun war ich mal einige zeit von der Bildflaeche verschwunden und bin nicht mehr up-to-date.

Ich war ganz ueberascht von diesem Promo-AB zu hoeren, das ist voellig an mir vorbei gegangen, ich kann aber auch keinen download link finden? Wuerde es mir gerne mal angucken!


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Sphärenwanderer am September 18, 2013, 15:17:42
Schau mal in den Blog. :)

Wäre natürlich toll, wenn die Admins es auch im Downloadbereich einbetten könnten. :)


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Jens_85 am September 19, 2013, 07:15:00
*Hust* Äh ja... Das wäre es ;) *ToDo Liste ergänz*


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Ein Dämon auf Abwegen am September 19, 2013, 08:17:42
Von wem ist eigentlich das Bild im dem AB? Imn der Galerie seh ich es irgendwie nicht.


Titel: Re:Promoabenteuer für 5 Euro
Beitrag von: Mæglin am September 19, 2013, 10:04:59
Das ist von Hannes....