Rakshazar - Forum

Community => Das Gästebuch! => Thema gestartet von: Thorus84 am Dezember 06, 2014, 13:47:33



Titel: Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Thorus84 am Dezember 06, 2014, 13:47:33
Hi, kurze Mitteilung, die mich beim Orkenspalter erreichte.
Einer bzw. mehrere User haben versucht sich bei uns anzumelden, wurden von den Admins aber noch nicht freigeschaltet.
Wollte ich nur kurz weiter geben.


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Jens_85 am Dezember 18, 2014, 18:06:18
Welche sind das, ich habe aktuell eine Liste von 46 Leuten die allesamt nach Spambot aussehen, aber wahrscheinlich nur, weil ich so schnell drüber scrolle...


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Dezember 18, 2014, 18:26:09
Ich babe bereits einige freigeschalten, die nach Menschen aussahen.


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Goatmörser_unreg am Mai 04, 2015, 15:45:57
Hallo,

ich bin in der Tat ein Mensch und warte seit dem 25.04. auf meine Freischaltung. Es wäre sehr nett, wenn das jmd. in die Wege leiten könnte.

Vielen Dank!


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Goatmörser am Mai 04, 2015, 16:01:57
Besten Dank - jetzt kann es rund gehen :)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Mai 04, 2015, 17:54:35
Sry das es gedauert hat   :d


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Faircry_unreg am Oktober 19, 2015, 09:32:07
Hallo,

ich warte seit dem 06.10. auf eine Freischaltung durch einen Admin. Könnte das jemand vornehmen ?

Grüße und vielen Dank


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Loik am Dezember 12, 2015, 09:27:51
Juhuuu  :D Hätte auch gern eine Freischaltung. Das was ich bis jetzt schon alles über Rakshazar gesehen habe haut mich vom Hocker. Bin echt beeindruckt, und es juckt mich in den Fingern im Riesland zu spielen oder sogar ein paar Geschichten/Roman zu verfassen.
Lieben Gruß  :d


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Thorus84 am Dezember 12, 2015, 20:38:21
@Faircry: Hat es geklappt mit der Freischaltung?


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Loik am Dezember 13, 2015, 11:08:04
Hallo Thorus 84. Würde auch gern freigeschaltet werden. Habe mich unter dem Username Peredur registriert, jedoch nimmt er diesen nicht an im Gästebuch, weil er schon in Benutzung ist. Ansonsten habe ich auch ein starkes Interesse daran an eurem Projekt mitzuarbeiten. Was gibt es für Möglichkeiten/Betätigungfelder? Interessant würde ich eine Ausarbeitung des Schicksals der Theaterritter in Rakshazar finden. Viele Grüße  :)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: maren-b am Dezember 17, 2015, 13:07:49
Herzlich wilkommen Loik / Peredur.
Bist du nur am Schreiben interessiert?


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Peredur am Dezember 20, 2015, 09:40:33
Hallo ihr Lieben :-) Vielen Dank für die Freischaltung. Maren-b, was gibt es denn noch für Tätigkeiten? Grundsätzlich bin ich auch für anderes offen, wobei zeichnen mir nicht so liegt  ;) Hat es einen Grund warum hier in letzter Zeit nicht so viel passiert ist?
Liebe Grüße
Peredur


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Dezember 20, 2015, 15:34:26
Hallo, sorry dass es länger gedauert hat. Naja Grund ist denke ich das viele der Autoren  irgendwie arbeits/familienbedingt weniger Zeit aufbringen können. Aber ich denke wenn mal eine kritische Masse an Autoren wieder regelmässig schreibt, kommt alles wieder in Schwung ....

LG
Michael


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Peredur am Dezember 20, 2015, 21:34:59
Hallo Michael,
was liegt denn momentan an? Wo kann ich was beisteuern? Bin voller Tatendrang  O:) :D

Viele Grüße
Stefan


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Dnalor the Troll am Dezember 21, 2015, 08:56:23
Du willst Arbeit? Kannste haben  >;D
  • Wenn Du sehr Mutig bist, kannst Du dich an die Stadtbeschreibung von Teruldan machen. (Unübersichtlich, viele Köche und Ideen... na Du weißt schon.)
  • Bei der Taigrachsteppe gehts seit fast einem Jahr nicht mehr voran. Ich glaub, die liegt Brach und kann verwendet werden.
  • Kurotan gehört überarbeitet und in Form gebracht. Die Texte könnten aus der Eisteigerspielhilfe übernommen werden.
  • Mal ein wenig was Leichterers: Dreistromland oder gegend rund um Yal-Mordai
Dringlichkeit: Teruldan, Taigachsteppe und Kurotan: Gering bis mittel. Ich hätte die Lath fertig, also wenn Du dich um eine Region annimmst, mach ich ab Januar mit der anderen Weiter... Bis März hätten wir dann evtl den Zentralkontinent.

Dreistromland, Yal Mordai: mittel bis Hoch. Schaffen wir das möglichst Bald, könnten wir das zusammen mit dem Südosten legen (Nagah, Tal der Tempel, Ribukan, Iomische Inseln) und hätten einen Riesenbatzen abgearbeitet.
Infos zum Format:http://rakshazar.de/forum/index.php?topic=5156.0 (http://rakshazar.de/forum/index.php?topic=5156.0)
Fertige Gegenden: https://dnalorsblog.wordpress.com/ (https://dnalorsblog.wordpress.com/)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Dezember 21, 2015, 14:15:42
Also an der Stadt Yal-Mordai werkel ich diese Tage gerade mal wieder ... bin zwar erst bei der ersten Seite aber ansich ist da dann auch noch viel Material da dass dann einfach nochmal in eine Form gegossen werden muss ...   


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Dnalor the Troll am Dezember 21, 2015, 15:18:08
Good news. piging good news (wie meine schüler sagen würden  >:D)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Dezember 21, 2015, 15:58:53
Naja ich wollte nichts sagen bevor ich nicht auch was zum vorzeigen habe und eigentlich noch auf den Geschichtsteil warten der gerade in Arbeit ist, aber ich denke Plotelemente kann man da evtl. auch im Nachhinein einbauen.


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Peredur am Dezember 21, 2015, 20:37:17
Targachisteppe spricht mich an. Würde ich machen wollen  ;)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Dezember 21, 2015, 23:07:33
Schön! Und als "alter Orkpappa" dieser Region: Tob dich aus  :d


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Peredur am Dezember 22, 2015, 05:33:29
Werde ich machen. Erst mal reinlesen was alles vorhanden ist, und dann die Bilder sprudeln lassen  :D Ergebnisse kommen hierhin? https://dnalorsblog.wordpress.com/


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Mæglin am Dezember 23, 2015, 13:40:00
Nope, lieber als Word Doc in neuem Threat hier im Forum (im entsprechenden Unterboard). Ist wegen Lektorat/Korrektorat einfach besser...im Blog kann ich nicht wirklich arbeiten (mal ganz davon abgesehen, dass ich dort sowieso nur selten vorbeischaue)....


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Peredur am Dezember 23, 2015, 19:22:10
Okay danke  :d


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: maren-b am Januar 11, 2016, 20:11:21
Bin gespannt :)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Ferumeros (Firnmar) am Januar 28, 2016, 19:14:27
Grüße.

Mein Name ist Firnmar, ich habe vor kurzem versucht mich anzumelden, und ich würde gerne an diesem Projekt mitwirken, um Dere weiter aus zu gestalten.

Ich bin seit zwei Jahren Meister einer "größeren" DSA Gruppe und schon seit den Zeiten von DSA 3 mit dem System vertraut.

Meine Stärken liegen vor allem in der Beschreibung von Personen, Rassen, Regionen, Städten und darin die Vorstellungskraft der Spieler an zu regen.

Desweiteren würde ich gerne im Bereich Flora und Fauna mitwirken, da ich in diesem Thema recht bewandert bin.

Ich hoffe das meine Registrierung schnell von statten geht und bedanke mich hierfür schon im voraus.
Auf, hoffentlich, gute Zusammenarbeit.

Firnmar


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Januar 29, 2016, 19:28:05
Hallo, du solltest nun freigeschaltet sein!


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Firnmar am Januar 31, 2016, 19:06:38
Besten Dank  ;)


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Ectheldir 156 am Februar 05, 2016, 19:54:18
Hallo erstmal an alle,
ich habe letzte Wohe Montag zufällig, über Orkenspalter, von diesem Projekt erfahren und muss erst mal sagen, dass trotz der scheinbaren Unordnug im Forum hir von euch allen sehr gute Arbeit gemacht wurde. Deshalb plane ich auch schon möglichst bald meine Gruppe übers Eherne Schwert zu scheuchen. Die Idee wurde von der Gruppe auch allseits positiv aufgenommen. Hatte außerdem einige Ideen und Anmerkungen, die ich gerne loswerden würde und hab mich deshalb diesen Montag mal hier angemeldet. Da ich auf diesen Thread gestoßen bin, dachte ich mir ich teil das hier mal mit. Gibt es im Moment denn Themen zu denen man sich auch als (noch recht) Außenstehender Gedanken machen kann?

Würde mich über eine baldige Freischaltung freuen.


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: GrogT am Februar 05, 2016, 23:02:09
Bist freigeschaltet!


Titel: Re:Admins: Warten auf Freischaltung
Beitrag von: Ectheldir am Februar 06, 2016, 21:10:57
Danke! Werd mich aber glaub ich erst morgen Nachmittag ans weitere Schreiben setzen. Ich hatte heute dannn doch nen recht langen Tag und mir mangelts gerade nen bisschen an Motivation :)