Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 28, 2017, 08:06:45
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Juni 07, 2017, 12:24:41 
Begonnen von Dnalor the Troll - Letzter Beitrag von Dnalor the Troll
Ich Quadratdepp. Ich dachte, die hätte isch schon hochgeladen!

 2 
 am: Juni 07, 2017, 07:23:47 
Begonnen von Dnalor the Troll - Letzter Beitrag von Thorus84
Hast du mal ne aktuelle Datei, dass man mal gucken kann?  Smiley

 3 
 am: Juni 05, 2017, 21:26:40 
Begonnen von Dnalor the Troll - Letzter Beitrag von Dnalor the Troll
Und Ping

Samuel war so freundlich, das Abenteuer zu gendern. ist gut geworden.

@Arantan: es ist hlab so schlimm geworden, wie Du befürchtet hast. Ich glaub, ich werd in Zukunft alle meine Abenteuer gendern Smiley

 4 
 am: Mai 17, 2017, 17:30:26 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Arantan
Äh, ja, pong, hab lieder momentan ein bisschen viel um die Ohren und bin deshalb nicht gar so regelmäßig online.

 5 
 am: Mai 16, 2017, 22:07:34 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Barbarengentleman
Soll ich noch auf Arantans "Ping" warten?

 6 
 am: Mai 15, 2017, 15:52:01 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Mæglin
Ping...

 7 
 am: Mai 15, 2017, 11:39:35 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Barbarengentleman
Kein Ding. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass sich überdurchschnittlich viele engagierte Christen unter den Rollenspielern befinden, aber eben auch viele entschiedene Atheisten. Wahrscheinlich kommt es von dem Interesse vieler Rollenspieler für Geschichte und für verschiedene Weltanschauungen, dass die meisten von ihnen eine klare Meinung zu solchen Themen haben.

Wie dem auch sei, kommen wir nun zu Göttern, die zweifelsfrei fiktiv sind...

 8 
 am: Mai 07, 2017, 21:12:46 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Arantan
Ach, was heißt Nerv getroffen. Das Ganze hat schlicht zwei Ebenen. Ich habe aus den verschiedensten Gründen mit Religion nur sehr wenig am Hut. Kirchengebäude, geistliche Musik und Religionsgeschichte finde ich indes total spannend. So wie westfälische und niederländische Geschichte. Nur die Bilderstürmer sind doof  Teufel.

 9 
 am: Mai 06, 2017, 22:52:38 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Barbarengentleman
Hab gerade eure Kommentare gelesen. Mit den Ikonen habe ich wohl einen Nerv bei dir getroffen, Arantan.  Wink Ich wollte eigentlich keine theologischen Botschaften einschmuggeln.  (oder vielleicht doch...) Engelchen

 10 
 am: Mai 06, 2017, 00:11:49 
Begonnen von Yanken - Letzter Beitrag von Barbarengentleman
Leg dich nicht mit den Nagern an!  Teufel

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 3.235 Sekunden mit 15 Zugriffen.