Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 21, 2019, 21:28:30
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Tharun - Die Welt der Schwertmeister  |  Schwertmeister und Guerai  |  Thema: Das Tharunische Arsenal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Das Tharunische Arsenal  (Gelesen 27684 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« am: Dezember 07, 2007, 20:48:07 »

Ha ihr hab doch nicht gedacht das ich mir das entgehen lasse?  Teufel

Beschreibungstexte sind noch nicht bei allen Waffen, weil die in der alten Box recht spärlich gesät waren und ich nicht weiß ob die des alten Tharunprojekts benutzen darf.

Das Donnerrohr fehlt auch noch da ich die offziellen Regeln für Feuerwaffen nicht kenne.

EDIT: Die Waffen aus der Schwertmeisterbox die eh Standart sind (namentlich: Messer, Dolch, Schwerer Dolch, Knüppel, Keule, Beil, Sichel, Vorschlaghammer und Axt) hab ich auch nicht eingebaut.
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2007, 08:08:10 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
frolueb
Mitschreiber

Lang lebe Tharun!

« Antworten #1 am: Dezember 07, 2007, 21:02:24 »

Beschreibungstexte sind noch nicht bei allen Waffen, weil die in der alten Box recht spärlich gesät waren und ich nicht weiß ob die des alten Tharunprojekts benutzen darf.

Also erstmal HALLO hier in diesem Teil der derischen Sphären Wink
Auf deine Anmerkung: wir dürfen alle Texte der alten Boxen benutzen, die sind Open Source. Wegen dem alternativen Tharun-Projekten bin ich noch am Prüfen, da sollte ich in den nächsten Tagen dann auch mehr sagen können Smiley

Ich esse nur noch Fleisch aus Massentierhaltung. Ich finde es nämlich fies, glückliche Tiere zu schlachten!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #2 am: Dezember 07, 2007, 21:08:19 »

Hallo zurück Wink

Zitat
Auf deine Anmerkung: wir dürfen alle Texte der alten Boxen benutzen, die sind Open Source.
Das weiß ich, es es ging mir um die Texte der alten Tharun.de Seite die allerdings mittlerweile down ist.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
frolueb
Mitschreiber

Lang lebe Tharun!

« Antworten #3 am: Dezember 07, 2007, 21:32:24 »

Hallo zurück Wink

Zitat
Auf deine Anmerkung: wir dürfen alle Texte der alten Boxen benutzen, die sind Open Source.
Das weiß ich, es es ging mir um die Texte der alten Tharun.de Seite die allerdings mittlerweile down ist.

gesammelt hab ich sie schon, ich wart noch auf ne Antwort der alten Betreiber...

Ich esse nur noch Fleisch aus Massentierhaltung. Ich finde es nämlich fies, glückliche Tiere zu schlachten!
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #4 am: Dezember 07, 2007, 22:05:07 »

Der, nur mal so nebenbei, hier angemeldet ist: Cedrik.

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
frolueb
Mitschreiber

Lang lebe Tharun!

« Antworten #5 am: Dezember 08, 2007, 03:41:38 »

Der, nur mal so nebenbei, hier angemeldet ist: Cedrik.

okay, danke für den Hinweis.
Es gab aber noch andre Tharun-Projekte, die ich hier natürlich auch noch einbinden möchte bzw. zumindest die Erlaubnis zum Einbinden deren Materials einholen möchte.

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #6 am: Dezember 14, 2007, 17:54:13 »

Hier ist noch mal eine leicht korrigierte Version (immer noch Textfrei und ohne das Donnerrohr) und ein Waffentabelle.

Wie immer freu ich mich über Verbesserungsvorschläge.

zakkarus
Vollzeitautor

« Antworten #7 am: Dezember 14, 2007, 21:54:15 »

Das Donnerrohr könnte ich mir auf einer der äußeren - sehr abgelegenen - Inseln(gruppe) vorstellen, oder es wird im Laufe einer Kampange entwickelt.

Nomen est omen!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #8 am: Dezember 15, 2007, 03:02:26 »

Die Speerschleuder ist stark. Auch für Nedermannen & Co in Rakshazar ausschlachten!!! (sorry für OT)

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #9 am: Dezember 21, 2007, 16:42:20 »

Da wir ja jetzt auch inhalte von tharun.de nutzen Dürfen hier mal die Bilder zu den Waffen, die die damals auf der Seite hatten (stammen ursprünglich aus der Schwertmeister-Box 1).

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #10 am: Dezember 21, 2007, 16:44:30 »

Hier ist der Rest.

frolueb
Mitschreiber

Lang lebe Tharun!

« Antworten #11 am: Dezember 22, 2007, 01:55:45 »

Daumen hoch

Cor Lam
Vollzeitautor

« Antworten #12 am: Dezember 22, 2007, 12:03:06 »

die sind leider aber nur schwer erkennbar   Cry
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #13 am: Dezember 22, 2007, 12:55:02 »

Anklicken dann siehst du sie in groß.

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #14 am: Dezember 22, 2007, 15:04:06 »

Auch in groß sind sie das... Sad

Seiten: [1] 2 3 ... 12 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Tharun - Die Welt der Schwertmeister  |  Schwertmeister und Guerai  |  Thema: Das Tharunische Arsenal « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge