Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2019, 18:05:38
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Thema: [?bersicht] Riesen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: [?bersicht] Riesen  (Gelesen 14023 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #60 am: August 04, 2012, 17:04:24 »

Klingt gut. Smiley Ich würde auch nicht unbedingt so eine genaue Einteilung festlegen - in einem Flufftext können wir die aber sicher unterbringen. Smiley Die Namen schreien ja geradezu nach einer Abhandlung über die Natur der Riesen oder eine alte Erzählung. ^^
« Letzte Änderung: August 04, 2012, 17:14:46 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #61 am: August 05, 2012, 01:02:50 »

Die Einteilung muss ja nicht so strickt sein, aber wir brauchen schon irgenwie Namen für die Verschiedenen Kreaturen, sonst reden wir ständig aneinander vorbei... wir können auch von den Aventurien-Riesen ausgehen und den rest erstmal offen lassen:

junge/ niedere Riesen (weniger mächtig als Aventurien Riesen; Sumuatl Bewohner )
klassische Riesen (aventurische Riesen)
alte/ hohe Riesen (mächtiger als Aventurische Riesen)
Rakshazar (50 Meter kaum mehr sich bewegende mystik-Titanen)

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Hinter dem Schwert  |  2 - Hinter dem Schwert  |  Thema: [?bersicht] Riesen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge