Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 20, 2019, 20:09:23
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Download der Schwertmeisterboxen? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Download der Schwertmeisterboxen?  (Gelesen 12064 mal)
Gecq
Autor

« Antworten #30 am: Mai 14, 2008, 12:48:32 »

Danke für die Einweisung. Da fehlt das zweite Abenteuer. Von irgend jemands DSAP-Seite (Cedrik?) habe ich da einen PDF-Scan. Oder warum ist das da nicht abgelegt?

Bei "Offizielle Quellen" bekomme ich einen Fehler. Hattest Du das schon geladen, Sulu?
« Letzte Änderung: Mai 14, 2008, 12:50:23 von Gecq » Gespeichert

"Ich werde jetzt diesen Thronsaal verlassen und es gibt niemand hier, der mich daran hindern k?nnte." sch?tzte - nicht ganz unbegr?ndet - Archipelar Poradra Culanvir die Lage ein, nachdem er nacheinander 6 Gegner im Duell bezwungen hatte.
Sulu Martini
Vollzeitautor

"Aye Aye, Captain!"

« Antworten #31 am: Mai 14, 2008, 13:32:58 »

Ja, das habe ich schon, Danke der Nachfrage!

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Gecq
Autor

« Antworten #32 am: Mai 14, 2008, 14:17:37 »

Haha.
Sind Meisterinformationen, was?  Grin

"Ich werde jetzt diesen Thronsaal verlassen und es gibt niemand hier, der mich daran hindern k?nnte." sch?tzte - nicht ganz unbegr?ndet - Archipelar Poradra Culanvir die Lage ein, nachdem er nacheinander 6 Gegner im Duell bezwungen hatte.
Sulu Martini
Vollzeitautor

"Aye Aye, Captain!"

« Antworten #33 am: Mai 14, 2008, 14:25:49 »

Der Kenner schweigt und genießt.

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #34 am: Mai 14, 2008, 16:14:59 »

Danke für die Einweisung. Da fehlt das zweite Abenteuer. Von irgend jemands DSAP-Seite (Cedrik?) habe ich da einen PDF-Scan. Oder warum ist das da nicht abgelegt?
Weil niemand danach fragte Wink (Es hieß oben "Die Boxen und das erste Abenteuer") Bei großen Dateien muss man (leider) die Administratoren hier kontaktieren, damit das über FTP läuft, HTTP macht gradmal 2 MB auf diesem Server (und ich hatte keine rechte Lust ein FTP-Upload-Script zu schreiben... Wink )

Das Portal ist übrigens wirklich alles andere als fertig und wird morgen Vormittag mal ein wenig umgestaltet. Ideen immer willkommen

EDIT: Abenteuer 2 erfolgreich hochgeladen Smiley
« Letzte Änderung: Mai 14, 2008, 16:31:30 von Jens_85 » Gespeichert

Dagal
Mitschreiber

... und er besiegte das Letzte in Sich, den Tod

« Antworten #35 am: Mai 20, 2008, 23:33:35 »

Hi Leuts.

hab da nen kleines Problem mit dem Downloadbereich

Zwei der Links (
http://www.rollenspielprojekt.de/downloads/DSAP-Abenteuer2.pdf
&
http://www.rollenspielprojekt.de/downloads/THARUN%20v3.0.pdf
)
 zeigen mir eine Fehlermeldung an:

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403

Ist das gewollt.

Vielleicht sollte man das beheben oder die Links entfernen.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummhet, nur beim Universum bin ich mir nicht Sicher - Albert Einstein
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #36 am: Mai 22, 2008, 20:15:14 »

Ich sehe der Beitrag ist schon etwas älter, ich werde mich um den Fehler kümmern, aber falls es demnächst noch schneller gehen soll, kann man mich oder Bogo per PN anschreiben.

Der fehler hängt übrigens damit zusammen, dass ich bei solch großen Dateien immer erst eine leere Dummy-Datei hochlade und die richtige dann per FTP drüberschreibe. Offenbar werden dann auch die Rechte anders gesetzt... also entweder ich schreib mir ein Script dafür, dass regelmäßig die Dateien prüft oder ich machs immer per Hand und sollte es bloß nicht vergessen...

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #37 am: November 28, 2008, 19:52:48 »

Wie siehts mit einer wiederherstellung edes Tharun Downloadbereichs aus? Ich find wir solten zumindestens die Quellensammlung mal wieder online bringen.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sulu Martini
Vollzeitautor

"Aye Aye, Captain!"

« Antworten #38 am: November 28, 2008, 21:53:14 »

Kümmere ich mich am Montag drum!

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #39 am: Dezember 01, 2008, 18:59:01 »

Ich brauch nur die Daten!

Alternativ brauch ich nichtmal die, sondern schalte einfach die Projektleiter für den Downloadbereich frei Grin

Sulu Martini
Vollzeitautor

"Aye Aye, Captain!"

« Antworten #40 am: Dezember 03, 2008, 02:09:30 »

Habe heute die offiziellen Karten, die Materialsammlungen des werten zakkarus und einige Ingame-Texte aus meiner Kampagne in den Download-Bereich gestellt. Da die PDFs der DSAP-Boxen sehr groß sind, wird sie unser hochverehrter Admin demnächst ebenfalls hochladen.

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #41 am: Dezember 03, 2008, 09:43:44 »

Grade die Abenteuer.... huiuiui... RIESIG! Damit verdoppeln wir den Speicher den wir verbrauchen!

Sind aber noch im Limit Smiley

EDIT: wunderbar, ich liebe einen Upload von 5MB/s, es könnte mehr sein aber in wenigen Sekunden stehen die Daten bereit Smiley

EDIT2: Die Uploads waren sogar fertig, bevor ich das erste EDIT abgeschickt hab Cheesy
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 09:52:01 von Jens_85 » Gespeichert

Sulu Martini
Vollzeitautor

"Aye Aye, Captain!"

« Antworten #42 am: Dezember 03, 2008, 10:48:39 »

Herzlichen Dank an den schnellsten Admin Tharuns  Daumen hoch

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Download der Schwertmeisterboxen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge