Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 23, 2019, 16:05:20
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Froluebs Tharun  |  Thema: Grundidee Teil 1: Hintergrund-Setting 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Grundidee Teil 1: Hintergrund-Setting  (Gelesen 9582 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #45 am: Januar 07, 2008, 07:39:12 »

Ähm ich ging davon aus das mit "Krieg der Götter" das von den 12 nach Tharun entsante Komondounternehmen (also die Kampgne aus den Boxen) gemeint ist.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
zakkarus
Vollzeitautor

« Antworten #46 am: Januar 07, 2008, 20:13:41 »

Na prima. Ich habe da eine Datei angefertig, die jeden interssierten das DSA von 1986 "erklärt". Eigentlich sollte es ins Downloadverzeichnis von THARUN, ist aber irgendwie mit dem Kometen kollidiert - könntet ihr das bitte berichtigen...

Danke...

Nomen est omen!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #47 am: Januar 08, 2008, 03:42:53 »

Zitat
Eigentlich sollte es ins Downloadverzeichnis von THARUN

Datei nun im Tharun-Bereich.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Froluebs Tharun  |  Thema: Grundidee Teil 1: Hintergrund-Setting « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge