Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2019, 05:07:09
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: SChwertmeister - Kartenspiel im Stil von Magic?? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: SChwertmeister - Kartenspiel im Stil von Magic??  (Gelesen 2194 mal)
Bogo
Gast
« am: Dezember 08, 2007, 13:13:46 »

Ich hatte folgende Idee:

Warum könnte man nicht eine Art TCG für das Schwertmeister-Set entwickeln?

Die Grundlage ist geradezu ideal, den Duelle und "Arena-Kämpfe" sind ja durchaus das Thema bei Tharun. Und witzig fände ich das allemal....

was meint ihr?
Gespeichert
Domician
Vater der Archehelden
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.829


« Antworten #1 am: Dezember 08, 2007, 14:01:46 »

Grundsätzlich klingt das ja ganz nett, aber es würde enorme Ressourcen brauchen. Zudem ist der MArkt ja schon sehr mit TCGs gefüttert. Oder hat hier jemand die Möglichkeit das Onlinemagicartig aufzubauen?
Gruß Domician.
Gespeichert

Klar doch wof?r hab ich meinen Kopf,
wenn nicht zum Denken?
Um die Tr?ume, die ich habe
auch noch wach zu lenken.
- The Wohlstandskinder (Lied eines Tr?umers)
Bogo
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 08, 2007, 17:56:17 »

Vielleicht könnte man diese "Karten" ja auch in einen normalen Kampf aufnehmen, um dieser ansich sehr langweiligen Würfel mal ein paar taktische Züge mit Ereigniskarten zu verleihen...

WEg von den künstlerisch wertvollen TCGs.

hmmmmm.....


Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #3 am: Dezember 09, 2007, 01:15:39 »

Hehe, das erinnert mich an die Kartendiskussion für kritische Essenzkarten... war damals Bogo nicht dagegen gewesen?
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #4 am: Dezember 10, 2007, 17:58:55 »

Der Bogo, der ändert ganz manchmal, wenn man lange auf ihn einredet, die Meinung Wink
Ich mag Kartensysteme immerhin Smiley
Gespeichert

Bogo
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 10, 2007, 19:41:36 »

um es mit unserem Altbundeskanzler zu sagen:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...?" Grin
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: SChwertmeister - Kartenspiel im Stil von Magic?? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 21 Zugriffen.