Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2019, 14:14:15
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Offizielle Quellen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Offizielle Quellen  (Gelesen 20386 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #60 am: Juni 01, 2010, 22:06:41 »

Zitat
Das AB macht auf jeden Fall gewisse kosmologische Schwierigkeiten.
Wie wird eigendlich generell mit "kosmologische Schwierigkeiten" u.ä. bei der neuen Box umgegangen Huh? Werden Altlasten (in Regeln wie Hintergrund) mit auf Gedeih und Verderb mit geschleppt oder wirds den ein oder anderen Retcon geben?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #61 am: Juni 01, 2010, 22:36:40 »

Auf "Gedeih und Verderb" sicher nicht, aber wir werden schon versuchen, die wesentlichen Setzungen und insbesondere die atmosphärischen und erzählerischen Elemente in der neuen Box zu erhalten. Da wo es widersinnig oder schlichtweg nicht mehr zeitgemäß wäre, muss auch gehobelt werden. Sind ja inwzischen mehr als 20 Jahre vergangen. Und die Regeln werden natürlich DSA 4.1 sein.

Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #62 am: Juni 02, 2010, 21:57:17 »

Tharun nach 4.1 zu bringen dürfte das derzeit größte DSA-Abenteuer sein Smiley
Gespeichert

Nomen est omen!
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #63 am: Juni 04, 2010, 23:40:51 »

Und wie ich heut auf der NordCon erfahren konnte ist man da bereits sehr viel witer gekommen Smiley
Das klingt alles (ja selbst 1-Runen-Technik) sehr vielversprechend! Smiley
Gespeichert

Nomen est omen!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #64 am: Juni 05, 2010, 07:25:03 »

Was wurde denn auf der Nord-Con alles erzählt?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #65 am: Juni 05, 2010, 09:47:48 »

Hier habe ich soeben via Ulisses-Forum einen Bericht entdeckt, der viele Dinge, die wir gesagt haben, prägnant zusammenfasst:

Tharun erwacht zu neuem Leben
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #66 am: Juni 05, 2010, 21:55:41 »

FREU SmileySmileySmiley
Gespeichert

Nomen est omen!
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #67 am: Juli 01, 2010, 10:54:47 »

Und wer die Myranischen Götter hat, lernt gewisse Gottheiten mal von einer anderen Seite kennen Smiley Schön, daß zwei bisdahin unbekannte Gottheitern mit ihrer Erscheinung es brauchbar nach Myranor geschafft haben.
Gespeichert

Nomen est omen!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #68 am: Juli 01, 2010, 16:53:40 »

Was steht den da genau drin?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #69 am: Juli 01, 2010, 18:24:25 »

GENAU? Smiley Nun, die Götter Myranor geben ja die Sicht von diesem Kontient wieder - somit eher Glaubensinhalte (und keine Wahrheiten).
Nachdem gehörte einst ein Zeitalter den Riesen, deren "Kinder" die heutigen 6 Schratenvölker sind. Der Namenlose wurde damlas gefesslet, aber seine "Erben" sind noch aktiv.
Arkanzin & Sindayru sind Gefolgs"leute" des Brajan, wobei erster heuten icht mehr verehrt wird - zu dicht bei den Dämonen Smiley Beide haben ihr Tharun-Aussehen behalten! Im Zeitalter der Katzenvölker soll Sindayru sogar einer der mächstigen Götter gewesen sein.
Gespeichert

Nomen est omen!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Offizielle Quellen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 19 Zugriffen.