Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 14, 2019, 06:45:13
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Epik Erweiterung (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: ?bersicht ?ber die Yetis 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ?bersicht ?ber die Yetis  (Gelesen 9794 mal)
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #30 am: Juli 27, 2007, 12:17:43 »

Keine Ahnung... ich dachte das ist so ein "jeder kann sie nutzen aber fast alle verirren sich drin nur die DOnari nicht". Ich dachte, die können auch nicht willentlich Portale öffnen. Die Yetis würden dann durch diesen Raum reisen wie die anderen... vielleicht verbinden wir sie mit den Donari...

Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #31 am: Juli 27, 2007, 12:35:30 »

Stimmt - sowas wie Verbündete brauchen sie ja auch. warum nicht Yetis ?

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #32 am: Juli 27, 2007, 13:36:31 »

naja einfach willkürlich Bündnisse schaffen, ic weiß nicht, warum gerade Wesen die ihnen so ganz und gar fremd sind, die so weit der Heimat wohnen?

Schmerz ist Schw?che die den K?rper verl?sst!
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #33 am: Juli 27, 2007, 15:29:11 »

Stimmt auch wieder......war nur so ein spontaner Gedanke

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #34 am: Juli 29, 2007, 12:10:01 »

naja einfach willkürlich Bündnisse schaffen, ic weiß nicht, warum gerade Wesen die ihnen so ganz und gar fremd sind, die so weit der Heimat wohnen?
Sind bei den Trollpfaden Entferungen nicht wirklich das egalste auf der ganzen Welt?
Irgendwie mag ich die schon, dass die Yetis solche Dinge im Norden auch benutzen, kennen (weil "weitab" vom Kometen) und dann auf die Donaris treffen... das könnte durchaus interessante Begegnungen schaffen.

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #35 am: Juli 30, 2007, 19:13:25 »

Was die Trollpfade angeht- haben wir uns nicht auf einen Mittelweg geeinigt? Also Teilweise Pfad im Limbus, mancherort aber Streckenkürzer?
Warum sie auf abenteuer ausziehen: Eine marodierende {hier Bösewicht einsetzen} hat ihr Dorf zerstört, jetzt sind er der letzte des Stammes auf der Suche nach den {hier von Stamm verehrtes Gralsequivalent einsetzen}, weil das die letzte Hoffnung ist.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #36 am: Juli 30, 2007, 21:07:51 »

Momentan haben sie als einzige Feinde die Frost- und Gletscherwürmer...

waschbärgott
Problembär
Zeichner

Blut! Blut! Bluuuut! Mehr Blut für die Beta 3.0!

« Antworten #37 am: Juli 31, 2007, 13:49:24 »

Nicht auch noch andere Yetis?

der Waschb?r steckt im Detail ...

Ultimaonline-freeshard.de
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #38 am: Juli 31, 2007, 17:56:40 »

Ich seh schon, Wendigos müssen her  Teufel

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #39 am: August 01, 2007, 19:50:58 »

Böse Yetis? MANN, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... natürlich sollten die Viecher auch zwei Schattierungen haben Smiley
Die Frage ist nur: wie verbinden wir sie mit den anderen Völkern? Nur als Gegner weil alle an die noch intakten Artefakte der Marhynianer im ewigen Eis wollen?

Vielleicht kann man da was machen - diese Schätze unter dem Eis sollten doch das eine oder andere Plothäkchen abgeben... zumindest für zwei, drei Abenteuer... (keine Kampagne?)

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #40 am: August 02, 2007, 16:01:50 »

Also, klassische Wendigos sind Kannibalen. Für Yetis bedeutet das: ein Fressfeind mehr. Also einfach Kannibalenindianeryetis. Für den Krieg würde ich sie wie die Marodeure bei Mage einsetzen: sie werden von beiden seiten genutzt und gehasst.

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #41 am: August 03, 2007, 18:05:13 »

Au ja! So richtig schöne Monster für da oben! Mit fiesen Spezialfähigkeiten... könnten wir sie als Mutanten basteln die durch einen Virus von normalen Yetis zu Wendigos werden? Und den Namen ändern? Grin

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #42 am: August 03, 2007, 18:09:56 »

Ne, die Virusgeschichte ist mir zu Shadowrun. Eher sowas wie ein Nagrachfluch, also so Dämoide* . Frostriesen könnte ein passender Name sein  Grin

* wie z.B. der Schneelaurer

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #43 am: August 03, 2007, 18:19:53 »

Fluch, Virus, Krankheit, verrückter Zauberer/Drache... egal, hauptsache es waren mal Yetis, das erhöht das Drama! Smiley

Sphärenwanderer
Moderator

Keep it simple!

« Antworten #44 am: August 24, 2012, 10:51:47 »

Könnte der Thread bitte in den Epik-Bereich verschoben werden?  Smiley

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Epik Erweiterung (Moderator: Sphärenwanderer)  |  Thema: ?bersicht ?ber die Yetis « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge