Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 13, 2019, 22:25:43
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Riesland-FU!  |  Thema: Diskussion: Fu nach Shogunat Vilthana (Fäsalia) exportieren? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Diskussion: Fu nach Shogunat Vilthana (Fäsalia) exportieren?  (Gelesen 4258 mal)
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.820


Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...


« Antworten #15 am: Januar 27, 2008, 16:56:25 »

Sehr gut !  Daumen hoch.
Und die Frage, die natürlich von mir kommen MUSS:
Spielt Siranga-Purang eine Rolle darin ?  Grin
Gespeichert

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #16 am: Januar 27, 2008, 20:31:19 »

Das ist alles, aber kein Logo Wink
Gespeichert

Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #17 am: Januar 27, 2008, 22:08:11 »

Nein, dass ist natürlich kein Logo. Das ist das verkleinerte Cover. Die Dateibezeichnung ist ein wenig unglücklich.  Cheesy


Und JAAAA! Siranga Purang spielt eine große Geige darin.
Ich werd auch erstmal an ner reinen Textfassung arbeiten und dann bekommt ihr das per Mail zugeschickt. Insbesondere auf Waldviechs Anmerkungen bin ich dann sehr gespannt!  Daumen hoch
Gespeichert
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.820


Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...


« Antworten #18 am: Januar 27, 2008, 22:34:23 »

Jaaaaa ! Juhuuuuu ! Goodie !!!! Falls du noch Anregungen zum direkten Umland brauchst, sei hier auch nochmal auf den englischen Text für die Siranga-Purang-Inkarnation als Ravenloft-Domain verwiesen. Ich weiß, das Englisch ist schauerhaft, aber es war für ein englisches Forum Wink 
Gespeichert

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Riesland-FU!  |  Thema: Diskussion: Fu nach Shogunat Vilthana (Fäsalia) exportieren? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 20 Zugriffen.