Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 13, 2019, 00:25:40
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Ilgord 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ilgord  (Gelesen 6714 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« am: Januar 17, 2008, 08:20:05 »

Ich hab gerade entdeckt das man das Altenative Uthuria Ilgord jetzt als eingesacantes PDF downloaden kann.

http://www.derlump.de/ilgord/

Zum lesen bin ich noch nicht gekommen, aber die Bilder find ich extrem kultig.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #1 am: Januar 17, 2008, 09:28:43 »

Bin auch gerade mal am Reinlinsen. Schaut wirklich kultig aus !

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Bogo
Gast
« Antworten #2 am: Januar 17, 2008, 11:40:47 »

drollig....mehr fällt mir dazu nicht ein..

doch...das können wir besser....Wink

Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #3 am: Januar 17, 2008, 11:42:40 »

Naja - zumindest anders  Cheesy ! (Ich glaube, Konkurenz-Denken ist hier unnötig - immerhin gehts bei unserer Spielhilfe um wat janz anderes).

Im Übrigen finde ich die Alkoholwächter einfach geil  Grin

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #4 am: Januar 17, 2008, 14:57:24 »

Ach du schöne DSA1-Kunst... Cheesy Ich finde wir können einige Inspirationen dafür für die Projekte verwenden.

Sprichwörter zum Beispiel oder so eine Art "Weltwunder" also "sehr besondere Orte".

Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #5 am: Januar 17, 2008, 21:32:33 »

Der Alkoholwächter soll übrigens über die Jahre mächtiger geworden sein. Die Märchensteuer hat sich bis dato auf 19% erhöht... Wink

Und eine Klippechse haben sie auch (S. 41 Bild unten)...  Grin
« Letzte Änderung: Januar 17, 2008, 21:36:44 von Feyamius » Gespeichert

"H?ren Sie, falls ich mal Ihren fachlichen Rat brauchen sollte, werd' ich Sie gerne fragen. Aber Sie brauchen f?r Ihre Antwort noch nicht Luft zu holen, es sei denn Sie k?nnen unglaublich tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief einatmen."
~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #6 am: Januar 17, 2008, 21:35:25 »

Zitat
Der Alkoholwächter soll übrigens über die Jahre mächtiger geworden sein. Die Märchensteuer hat sich bis dato auf 19% erhöht...

Schlägt er jetzt eigentlich nach der neuesten Gesetzesänderungen auch brennende Zigaretten mit dem Hammer aus ?

Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #7 am: Januar 17, 2008, 21:42:41 »

Nein, dafür hat er seine Kippenwächterin Alrika "trostloses Gesicht" Lemker, welche die Zigaretten kurz vorm Mund abschneidet. Sie hat übrigens auch immer häufiger ein Auge auf die Aggressionen ihres Mitarbeiters, denn dieser ist noch jung und minderjährig, sodass sie überlegt, ihn in ein Barbaren-Lager nach Rakshazar abzuschieben.

"Die Sprache der Krii, das Kürillisch..."  Teufel Geil!
« Letzte Änderung: Januar 17, 2008, 21:51:11 von Feyamius » Gespeichert

"H?ren Sie, falls ich mal Ihren fachlichen Rat brauchen sollte, werd' ich Sie gerne fragen. Aber Sie brauchen f?r Ihre Antwort noch nicht Luft zu holen, es sei denn Sie k?nnen unglaublich tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief tief einatmen."
~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #8 am: Januar 17, 2008, 22:06:48 »

Den großen Gelehrten Hoshi finde ich auch knuffig (Der große Hoshi)  Grin.
Doch, es weiß zu gefallen !!

Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #9 am: Januar 17, 2008, 22:08:31 »

Ja, aber mehr als Jokesammlung zum drüber amüsieren... spielen würd ich das nicht.

~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Domician
Vater der Archehelden
Vollzeitautor

« Antworten #10 am: Januar 17, 2008, 22:22:25 »

Habe gerade mal rein geschaut. Und bereits das Götterzeugs will mir nicht gefallen.
Gruß Domician.

Klar doch wof?r hab ich meinen Kopf,
wenn nicht zum Denken?
Um die Tr?ume, die ich habe
auch noch wach zu lenken.
- The Wohlstandskinder (Lied eines Tr?umers)
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #11 am: Januar 17, 2008, 22:33:53 »

Naja, es ist teils schon arg auf Ulk ausgelegt. Als lustigen "Bier & Bretzel Game" könnte ich es mir recht gut vorstellen, aber ernsthaftere Plots eher nicht....

Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #12 am: Januar 17, 2008, 23:46:19 »

Das gefällt mir an Rakshazar so gut: Trotz auch recht viel trashigen Vorbildern wurde das Ganze so aufgebrezelt, dass man es gut "ernsthaft" spielen kann. Es ist eben richtig schön harte blutige Scheiße (nein, nicht bildlich vorstellen bitte!).

Ich hoffe dass wir mit Uthuria das vorgegebene Niveau halten können. Wir versuchen es (kommen aber nicht so schnell vom Fleck wie ihr, aber wir auch relativ wenige Leute - und dazu kommt, dass ich nicht zu Potte komme mit meinem Kram, verdammt!).

~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Bogo
Gast
« Antworten #13 am: Januar 18, 2008, 01:25:55 »

Wenn ihr mehr Unterstützung braucht...Wink

...wir helfen, wo wir können!

Feyamius
Die Urmutter Uthurias
Vollzeitautor

« Antworten #14 am: Januar 18, 2008, 03:04:00 »

Ich bräuchte meinen Adminstatus (bzw dieses mysteriöse Zwischending). Wink

Und ansonsten könnt ihr gern überall mitmischen wo diskutiert wird und wo gerade nicht diskutiert wird. Fühlt euch wie zuhause (ich werde noch bereuen dies geschrieben zu haben... Teufel obwohl, eigentlich sind wir die Gäste... naja, wir haben uns ja schon ganz gut eingenistet Grin).

Ich hoffe dass wir auch Mitglieder bekommen, wenn wir etwas auf Touren kommen und dann wieder einen Schwung, wenn in weiter Ferne unsere Beta draußen ist. Wink

Bye, Feyamius...
...bestätigend mit seinem Brontosaurierfuß aufstampfend, dass die Erde bebt.
« Letzte Änderung: Januar 18, 2008, 03:10:17 von Feyamius » Gespeichert

~ Dr. Cox (Scrubs 4x03)
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Ilgord « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge