Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 14, 2019, 05:23:57
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Ilgord 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ilgord  (Gelesen 6718 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #15 am: Januar 20, 2008, 21:17:48 »

Wir sollten mal einen Projektestammtisch in der Kuschelecke aufmachen...

Zitat von: Feyamus
kommen aber nicht so schnell vom Fleck wie ihr, aber wir auch relativ wenige Leute - und dazu kommt, dass ich nicht zu Potte komme mit meinem Kram, verdammt!)
denk dir nix. Ich laufe glaube schon drei Monaten Kulturbeschreibungen hinterher... Die Projekte haben einen unterschiedlichen Stand, weil Rakshazar schon ein Jahr länger Ideen sammelt, diskutiert und organisiert...     
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Wanderer
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 409


« Antworten #16 am: Januar 22, 2008, 21:10:11 »

Ja, im Grunde ist es ein wenig " überjoked" und ohne Regeln natürlich schwer spielbar, aber es muss ja auch nicht alles bierernst sein. Die Sache mit den Abkürzungen (IHK und DAB Wink) könnten wir ja grundsätzlich übernehmen.
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #17 am: Januar 22, 2008, 22:44:31 »

Zitat
ohne Regeln natürlich schwer spielbar
Naja du musst bedenken das, das noch aus der DSA3 Zeit stammt. Da galt ja noch nicht die Devise das alles was es gibt, auch spielbar ist. Und zumindestens für die menschlichen Völker reichen die Standartheldentypen locker aus.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Ilgord « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 19 Zugriffen.