Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 16, 2019, 23:04:26
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Riesland-FU!  |  Thema: Projektvorstellung FU! ? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Projektvorstellung FU! ?  (Gelesen 2864 mal)
Jens_85
Nekromant
Administrator

« am: Januar 23, 2008, 18:23:04 »

Ich glaube, dass wenn jemand dieses Projekt enthusiastisch genug beschreibt, sich auch wieder jemand findet, der weiterschreibt Smiley

Cor Lam
Vollzeitautor

« Antworten #1 am: Januar 23, 2008, 19:48:45 »

wenn du dich hiermit dazu bereit erklärt hast Grin?
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #2 am: Januar 24, 2008, 01:16:46 »

So war das nicht gemeint... Wink Aber wenns bis April warten kann, gern Wink

Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*

Umzugshelfer

« Antworten #3 am: Januar 24, 2008, 11:21:52 »

Es ist aber nach wie vor die Frage: Werden die Ideen nach Vilthana übertragen, (denn damit haben wir nun begonnen) oder wird Fu nun doch ein eigenes Setting werden?
In dem Fall sollte endlich mal Klarheit herrschen, denn sonst können wir uns die Arbeit nämlich sparen.  Wink
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #4 am: Oktober 23, 2008, 23:37:21 »

Hm ich denke es wird was eigenes werden - und es braucht immer noch eine Beschreibung. Wenn das niemand übernehmen will, mach ich das am Montag Smiley
Rahmen: 2000 Zeichen. Subseiten zum Verlinken gibts wohl noch nicht wirklich Wink

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #5 am: November 12, 2008, 09:44:26 »

Ich denke, FU! wird ein eigenes Setting werden und ich schau mal ob ich mich da ein wenig engagiere.

Ich hab auf jeden Fall einen Übersichtstext für die Seite geschrieben (kann evtl. auch in die Wiki), um das mal abzuschließen.

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Riesland-FU!  |  Thema: Projektvorstellung FU! ? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge