Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 17, 2019, 12:03:59
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Thema: Regelbuch der Welten 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Regelbuch der Welten  (Gelesen 1810 mal)
zakkarus
Vollzeitautor

« am: April 24, 2008, 19:03:07 »

So, da ich kaum noch den Entwicklungen der verschiedenen Welten folgen kann, und trotzdem etwas kreatives beisteuern möchte, würde ich so vorslchagen, sollte ein Regelbuch für jede Welt erstellt werden, wo kurz in 10 Punkten aufgeführt wird, was man sich in dieser Welt wünscht, und was nicht. Dann hätten auch Neuling sofort einen Überblick, wo der Wind weht Smiley Ähnlich arbeiten die großen Fernsehserien, damit die Autoren wissen, worauf sie zu achten haben - alsos eine Art Bibel (die 10 Geboete und die 10 unerwünschten Dinge).

Seid mal ehrlich, wer nur einen Blick auf die vielen Unterthemen wirft, hat kaum noch einen Überblick, was gewünscht, gebraucht, nicht interessiert oder völlig falsch ist.
Es soll nur eine hilfreiche Übersicht sein - und spiegelt gleichzeitig die Erwartung jener Welt wieder.

Gruß der Chronist

Nomen est omen!
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #1 am: April 24, 2008, 21:47:21 »

Oh Gott ich freue mich schon auf die Ausarbeitung... verabschiede mich nun in mein Wochenende Wink

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Thema: Regelbuch der Welten « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge