Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 16, 2019, 04:09:58
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Lektorenboard  |  Thema: "Bedienungsanleitung"-Lektorenboard 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: "Bedienungsanleitung"-Lektorenboard  (Gelesen 1673 mal)
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« am: Mai 19, 2008, 12:08:21 »

Wir sind übereingekommen die Arbeit im Lektorenboard neu zu strukturieren:
Für jeden größeren Abschnitt des Projekts, für die einzelne Kapitel, Geschichten, etc. werden die Lektoren in Zukuft ein neuer Thread hier im Lektorenboard geöffet.
Auch die Autoren, die möchten, dass ihre Texte lektoriert werden bitte ich genauso zu verfahren. Also bitte einen eigenen Threat für ihren jeweiligen Text öffnen und ihn dort hineinpacken.
So ist jederzeit direkt ersichtlich, an welchen Texten gerade gearbeitet wird und jeder Lektor/Autor kann sich dann ganz nach Zeit und Lust an der Bearbeitung der Texte beteiligen.
Wenn ein Text dann in seiner endgültigen Fassung feststeht kommt er in die "Endgültige Sammlung" und der entsprechende Arbeitsthread wird geschlossen.
Wenn es eben geht alle Textdokumente bitte im RTF-Format...

PS.: Diesen Threat bitte sticky machen...thx
« Letzte Änderung: Mai 24, 2008, 10:07:09 von Maeglin » Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #1 am: Mai 19, 2008, 14:05:55 »

Zitat
Diesen Threat bitte sticky machen...thx
  Daumen hoch

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Lektorenboard  |  Thema: "Bedienungsanleitung"-Lektorenboard « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge