Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 05:09:59
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Rassenbilder 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rassenbilder  (Gelesen 17000 mal)
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #105 am: Mai 10, 2012, 12:42:25 »

*verbeug* danke ^_^
Gespeichert
Madakind
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 7


« Antworten #106 am: Mai 14, 2012, 12:03:40 »

Gibt es hier noch was zu tun? :- )
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #107 am: Mai 14, 2012, 15:39:19 »

Allgemein helfen alle Bilder. Smiley

Bei den Rassen haben wir zwar schon alle notwendigen Bilder zusammen, die den "Standard" erfüllen - also möglichst ohne Kleidung und Vertreter beider Geschlechter in einer neutralen Position - aber mehr Bilder, die hier reinpassen würden, sind immer gerne gesehen.

Spontan brauchen wir noch viele Bilder von Sirdak, Faulzwergen (beide Kulturen), Weisspelzorks und Tharai. Da mangelt es sehr stark.
Gespeichert
crazyforthedesert
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 9


« Antworten #108 am: September 05, 2013, 22:50:46 »

So. Mein Entwurf für das Brokthar-Rassenbild:

Noch unfertig, aufgenommen mit einer Smartphone-Kamera. Alles etwas murksig.

Und ja, möchte damit auch vorsichtiges Interesse anmelden, mich hier mal als Zeichner zu betätigen.

Noch zig Fragen zum Bild.
Welche Frisuren sollen dran, wie mache ich ihre Lendenschurze, bin noch etwas unglücklich mit den Gesichtern, speziell ihrem.



Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #109 am: September 07, 2013, 07:43:24 »

Hallo erstmal...
Also das Bild find ich wirklich gelungen... Daumen hoch
So schlecht sind die Gesichter doch garnicht...was Frisuren angeht...bei Brokthar würde ich sagen immer möglichst lang und "ungezähmt"...
Allerdings muss ich auch sagen, dass Rassenbilder im Moment nicht unbedingt das sind, was wir wirklich dringend brauchen...der Threat hier ist ja auch was älter...
Momentan suchen wir vor allem Illustratoren für Waffen und Rüstungen, für das überarbeitete Arsenal....kannst dich ja gerne mal im entsprechenden Threat melden... Wink
http://rakshazar.de/forum/index.php?topic=803.150
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #110 am: September 15, 2013, 17:25:24 »

Leider kommst du damit wirklich etwas zu spät, da das BdH mit den Rassen ja nun schon draußen ist.  Wink

Aber herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Smiley
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #111 am: Oktober 29, 2013, 21:39:06 »

gefällt mir auch sehr gut.
eine sehr schöne strickte Körperhaltung, die Stärke ausdrückt.
und ich finde, es ist nie zu spät, seine Vorstellung von etwas auf Papier zu bringen.
vielleicht kann es ja für etwas anderes verwendet werden, oder das Buch wird mal überarbeitet und neu aufgelegt.
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #112 am: Oktober 30, 2013, 09:02:29 »

Das könnte natürlich übernächstes Jahr im Rahmen von DSA 5 der Fall sein.....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Rassenbilder « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 20 Zugriffen.