Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2019, 15:00:58
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Bebilderung des Arsenals 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bebilderung des Arsenals  (Gelesen 43399 mal)
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #315 am: März 04, 2013, 11:36:05 »

Also ich finde die Bilder wie immrt richtig klasse!

Den Stirnreif hätte man schlichter gestalten können aber so ist er auch super.  Daumen hoch
Evtl. könnte man da noch einen Zweiten mit abbilden um die Variabilität darzustellen die beim Schmieden herrscht.
Gespeichert
Hanesur
untot
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 333



WWW
« Antworten #316 am: März 20, 2013, 09:41:34 »

Sehr cool geworden die Bilder  Smiley

Ich würde mich gerne um folgende Kümmern:
Catzal und Tipli
Araheel, Tharaavir und Uraama
und die gute Mammutkeule (BÄM)

Das wird vermutlich erst nächste Woche was, weil ich gerade Probearbeiten machen muss für potenzielle Arbeitgeber.
Gespeichert

"Ah! die So?en meiner Kindheit..."

                                               Hildegunst von Mythenmetz
HELDENALLTAG : http://hannesradke.blogspot.de/
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #317 am: März 20, 2013, 10:15:52 »

Die Bilder seh ich ja erst jetzt...wirklich cool geworden... Daumen hoch

Einzig beim Fluffbild hab ich was zu bemängeln...der Daumen ist nicht wirklich anatomisch korrekt, das sieht etwas arg seltsam aus...
Hab gerade mal versucht, meine Hand in die auf dem Bild dargestellte Position zu bewegen...das würde wirklich nur gehen, wenn ich mir den Daumen breche.... Roll Eyes
Gespeichert
Hanesur
untot
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 333



WWW
« Antworten #318 am: April 02, 2013, 13:27:32 »

Oy, hab inzwischen die Bildchen fertig. Viel Freude damit wünsch ich.

Verdammt, ich merke grad, ich hab die Gummibärchen auf der Catzol-Bandage vergessen :/

Typ: "Was ist das?"
J.R.: "Ein blaues Licht."
Typ: "Was tut es?"
J.R.: "Es leuchtet Blau."

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: April 02, 2013, 13:30:51 von Hanesur » Gespeichert

"Ah! die So?en meiner Kindheit..."

                                               Hildegunst von Mythenmetz
HELDENALLTAG : http://hannesradke.blogspot.de/
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #319 am: April 02, 2013, 13:47:09 »

Schicke Waffen!
Danke dafür! Smiley

Zitat
Verdammt, ich merke grad, ich hab die Gummibärchen auf der Catzol-Bandage vergessen :/
Grin
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #320 am: April 02, 2013, 15:53:04 »

 Daumen hoch
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #321 am: April 02, 2013, 15:57:16 »

OK dann bleibt wenn ich das richtig übersehe noch offen

Steinzeit
-

Bronzezeit
-

Eisenzeit
-

Agrim
Diverse Geschosse für die Katapultarmbrust

Amhasim
Takaeus
Zierrüstung
Jagdhelm

Angurianer
-

Brokthar
-

Donari
Uraama

Ipexco
-

Irrogoliten
Hirtenstab
Wurflanze

Nagah
-

Nedermannen
-

Parnhai
-

Rochkotaii
Diverse Waffensäuren

Sanskitaren
Arzhma
Draszik

Ssirr-Dacc
-

Steppenorks
-

Xhul
-

Kriegsgerät und Streitwagen
Da gibts zwar nichts neues aber dem Kapitel haben schon vorher die Bilder gefehlt.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #322 am: April 02, 2013, 16:03:01 »

Haben wir vom Zeraazal (Klingenstab) schon ein Bild?  Huh?

Wie sieht es bei den Waffensäuren aus? Findet ihr wirklich, dass wir da Bilder zu benötigen?
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #323 am: April 02, 2013, 16:27:05 »

Zitat
Haben wir vom Zeraazal (Klingenstab) schon ein Bild?
Ja vom Sphärenwanderer

Zitat
Wie sieht es bei den Waffensäuren aus? Findet ihr wirklich, dass wir da Bilder zu benötigen?
Nicht unbedingt (und wenn auch nicht unbedingt für alle).
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #324 am: April 02, 2013, 20:07:35 »

Also ich finde nur ein Bild, welches er gepostet hat - aber das nicht von ihm stammt.  Undecided
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #325 am: April 02, 2013, 22:12:02 »

Guckst du hier.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Hanesur
untot
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 333



WWW
« Antworten #326 am: April 03, 2013, 11:03:33 »

Bilder zu den verschiedenen Geschossarten stelle ich mir schwierig vor. Könnte man nach Wirkung illustrieren, mit einem Standard Crash-Test-Dummy (Trainingspuppe) als Probekörper. Oder man hätte relativ unspektakuläre Bilder von den Projektilen, deren Form dann eben assoziativ zum Inhalt gestaltet wäre.
Leider hab ich wenig Zeit gerade. Falls ich bei meiner gerade laufenden Bewerbung eine Absage kriege, hätte ich aber wieder etwas mehr Zeit an der Hand.

Also "drückt die Daumen"...

 Wink
Gespeichert

"Ah! die So?en meiner Kindheit..."

                                               Hildegunst von Mythenmetz
HELDENALLTAG : http://hannesradke.blogspot.de/
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #327 am: April 03, 2013, 11:11:32 »

Wie gesagt Bilder für die Geschosse und die Säuren sind nicht unbedingt nötig (ich hatte die nur der Vollzählicgkeit halber mit aufgezählt, falls einer der Zeichner ne gute Idee dafür hat).
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #328 am: Juni 16, 2013, 08:29:09 »

KonradVs Streitwagenbilder sind ja richtig klasse!  Daumen hoch
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #329 am: Juli 14, 2013, 15:48:37 »

Gibts irgendwas neues von der Illustratoren Front?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Bebilderung des Arsenals « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Zugriffen.