Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 14, 2019, 05:41:32
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der dunklen Künste  |  Götzen und Kulte  |  Thema: Riesländisches Götter- und Weltbild 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Riesländisches Götter- und Weltbild  (Gelesen 19604 mal)
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*

Der Organisations-Barbar vom Dienst!

« Antworten #120 am: Mai 18, 2011, 18:58:34 »

Punkt 9

Gefährliches Karma?

Denke mal damit ist eine Art "kritische Essenz" für karmale Effekte gemeint, oder?

Passt mMn nicht... da Karma dem Ordnungsprinzip unterliegt und kein Chaos hervorrufen kann.

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #121 am: Mai 18, 2011, 22:43:42 »

@  8: ähnlich wie Yanken, nur würde ich die Grauen zu den schwächsten machen. (also Namenlos > Radikal > Liberal)  

@ 9: Ja KrE nö ... eher sowas wie eine Namenlose Liturgie, die andere karmawirker aufspürt. Das langt schon, Karma gefährlich zu machen...

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #122 am: Mai 22, 2011, 10:02:18 »

Zu 8. sehe ich das wie GrogT

Zu 9. muss ich auch sagen: hat einen ordnenden Effekt, daher keine KrKE (die KRAKE?) aber die Krake könnte tatsächlich ein Hellsichtsliturgiker des Namenlosen sein, der als "blindes Auge" die Rachsüchtigen nach jenen schickt, die den Kontinent mit ihrer "unreinen" Kraft korrumpieren. Und wer ganz groß wird, wird bald die Liturgie "Gott der Götter" spüren, sehen, dass der Namenlose mächtiger ist und ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann… mit dem Kopf seiner schönsten Novizin im Bett… Wink

Seiten: 1 ... 7 8 [9] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der dunklen Künste  |  Götzen und Kulte  |  Thema: Riesländisches Götter- und Weltbild « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge