Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 04:11:08
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Archiv  |  Thema: Finales Lektorat der Regelerweiterungen für die Beta 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Finales Lektorat der Regelerweiterungen für die Beta  (Gelesen 3266 mal)
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #15 am: Januar 18, 2011, 22:46:58 »

Doch habe ich....warum?  Huh?

Wichtig ist für mich nur, dass Text und Regeln verständlich sind. Über alles Andere kann ich hinwegsehen.

Mir ist wichtig das die Texte verständlich sind...aber auch dass sie stimmig sind...

Eisenarm können Catzol Kämpfer erwerben...sie haben es aber nicht automatisch....

Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #16 am: Januar 18, 2011, 22:49:27 »

Nope, seit 4.1 bekommt man alle bei der SF angegebenen Manöver automatisch beim Erwerben des Kampfstils (WdS S.89).

Aber back to topic:


Wie verbleiben wir jetzt?
« Letzte Änderung: Januar 18, 2011, 22:53:02 von Moosäffchen » Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #17 am: Januar 19, 2011, 09:07:56 »

Keine Ahnung, ich bin der Diskussionen müde...lassen wir's wie's ist und basta... Grin

Muss bei Abgebrühtheit jetzt noch was ergänzt werden von wegen Schreckproben, Schlechte Eigenschaften etc. ?
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #18 am: Januar 19, 2011, 09:17:53 »

Zitat
Doch habe ich....warum?
Ich habe gestern mal mit den Vorteilen im Wiki angefangen und dachte, du hättest die nicht lektoriert, weil mir beim Körpereigenen Gift sage und schreibe ein Dutzend Fehler entgegensprangen. So Sachen wie doppelte Wörter, zusätzliche Buchstaben und Halbsätze, die augenscheinlich noch einer älteren Textversion zugeordnet waren. Schnelles Lektorat ist zwar auch gut, aber gründliches wäre mMn sinnvoller. Magst du nochmal über die Texte rüberschauen? Sieht ja so aus, als wolltet ihr die fix fertig stellen, ich hab aber erst wieder in 2 Monaten Zeit fürs viele Lektorieren.  Sad
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #19 am: Januar 19, 2011, 10:15:33 »

Tja, das kommt davon wenn man sowas husch-husch neben der Arbeit erledigt... Grin
Ich werd mir die Texte auf jeden Fall nochmal vornehmen, aber es ist auf jeden Fall wünschenswert wenn du noch ein zweites mal drüberschaust...
Viele Dinge entgehen einem - auch wenn man noch so genau arbeitet...aus diesem Grund ist ein zweiter Lektor eben in meinen Augen auch so wichtig...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Archiv  |  Thema: Finales Lektorat der Regelerweiterungen für die Beta « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Zugriffen.