Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 28, 2017, 13:09:12
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Das DereGlobus Projekt 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Antworten | Drucken
Autor Thema: Das DereGlobus Projekt  (Gelesen 31854 mal)
Thamor
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 67


WWW
« Antworten #90 am: August 17, 2011, 19:04:22 » Zitieren

Klasse, diese Karten wären fein, da könnten wir was mit Anfangen. Ich schreib Yanken mal ne PM. Smiley

Ich hab in einem Anflug von barbarischer Arbeitswut mal alle Beschriftungen der Rieslandkarte als Ortsmarken umgesetzt (und bei der Gelegenheit gleich noch zwei neue Kategorien, nämlich für Steppen und Wüsten geschaffen, die es in DereGlobus bislang nicht gab^^). Das Ergebnis könnt ihr hier im DereGlobus-Forum bewundern, oder direkt hier die KML-Datei für DereGlobus herunterladen.

Als nächstes widme ich mich den Textausschnitten eures Wikis für die Beschreibungskästen. Smiley
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #91 am: August 17, 2011, 20:02:21 » Zitieren

 Daumen hoch Super! Danke Thamor!

Bekommst einen Ehrenkomet!  Rakshazar - das barbarische Riesland!
Gespeichert
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #92 am: August 18, 2011, 18:27:36 » Zitieren

Hier gibt's die Minimaps:
http://adinfinitum.domainfactory-kunde.de/DerischeSpaehren/Minimaps.zip
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Thamor
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 67


WWW
« Antworten #93 am: August 19, 2011, 19:02:43 » Zitieren

Danke für die Minimaps, da kann man super mit Arbeiten! Smiley
Und der Ehrenkomet hat mich gleich so motiviert, dass ich mich direkt an die Arbeit gemacht habe, wie man hier im DereGlobus-Forum nachlesen und angucken kann.
Gespeichert
ChaoGirDja
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 26


« Antworten #94 am: August 22, 2011, 17:16:34 » Zitieren

Hui...
Ich bin echt zu selten hier...
hab garnicht gemerkt das der DG sich auch hier hin gesetzt hat Cheesy
Gespeichert
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #95 am: Mai 29, 2013, 17:20:33 » Zitieren

Nana, man könnte meine uns gibt es nicht mehr.

Leute, der DG dreht sich doch Smiley
Gespeichert

Nomen est omen!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Antworten | Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Das DereGlobus Projekt « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Zugriffen.