Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 21, 2017, 14:34:34
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Against the Spambot 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Antworten | Drucken
Autor Thema: Against the Spambot  (Gelesen 4220 mal)
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« am: Januar 07, 2009, 22:25:34 » Zitieren

Hello my little friends. I've also ridden round Donington/Brands/Mallory/Cadwell on track days so probably I have similar motoring loves ice cream Youre a genius! jam fair, soup,  Good Luck,

Da sich hier ja offenbar öfters ein Spambot einloggt, wäre ich dafür, den Thread irgendwie zu verschieben oder umzubenennen, damit das nicht mehr so einfach funktioniert.
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Thamor
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 67


WWW
« Antworten #1 am: Januar 08, 2009, 00:54:17 » Zitieren

Ja, echt schrecklich!  Embarrassed
Ich hab den Thread schon geringfügig umbenannt (Bindestrich nach unserer neuesten Nomenklatur enfernt -> DereGlobus) allerdings glaube ich nicht das das was bringt. Weiß jemand Rat?
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #2 am: Januar 08, 2009, 09:31:56 » Zitieren

Also einloggen können sie sich schonmal nicht, allerdings scheint seit dem letzten Update "NoSpamByGuests" nicht mehr zu funktionieren. Ich werde das in einer Stunde mal überarbeiten bzw. neu einbauen. Scheinbar haben die anderen Gegenmaßnahmen nicht gegriffen... dann eben der komplizierte Weg.
Gespeichert

JensGast
Gast
« Antworten #3 am: Januar 08, 2009, 10:44:23 » Zitieren

Hallo Leute, die Mod funktioniert, es dürfte keinen weiteren Spam hier geben Smiley
Gespeichert
Thamor
Mitschreiber
***
Offline

Beiträge: 67


WWW
« Antworten #4 am: Januar 08, 2009, 10:57:56 » Zitieren

Wunderbar!  Smiley
Dann können von mir aus auch unsere Offtopic-Posts zum Spam-Thema gelöscht werden.
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #5 am: Januar 08, 2009, 14:33:53 » Zitieren

Ich teile lieber auf als zu löschen. Mögen diese Postings eine Mahnung sein Wink (vor allem für mich nach jedem Update das Ding wieder einzuspielen!)
Gespeichert

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #6 am: Mai 07, 2011, 01:03:36 » Zitieren

Hat doch glatt einer hier reingespammt... Frechheit
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #7 am: Mai 07, 2011, 09:01:52 » Zitieren

So völlig ohne Inhalt aber mehr geht wohl nicht... ich hoffe die Bots erkennen auch die SInnlosigkeit ihres Tuns hier.
Gespeichert

Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #8 am: Mai 08, 2011, 16:54:17 » Zitieren

unser captcha funktioniert wohl leider nicht mehr... komme frühestens morgen dazu, das zu ändern
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Antworten | Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Against the Spambot « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 18 Zugriffen.