Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 06, 2019, 13:42:03
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Lektorenboard  |  Thema: Wie verbessere ich diesen Text? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie verbessere ich diesen Text?  (Gelesen 5171 mal)
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*

Der Organisations-Barbar vom Dienst!

« Antworten #15 am: Februar 26, 2009, 09:20:30 »

Perfekt... so pack ich das ins Wiki... Smiley Damit wären die Slachkaren fertig Wink

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #16 am: Februar 26, 2009, 09:31:35 »

Mir ist gerade noch was aufgefallen...nur ne Kleinigkeit...

Die "weltoffenen" Slachkaren

Während die Slachkaren als typische Barbaren zwar oft im Krieg mit anderen Stämmen und Mächtegruppen liegen, scheinen sie auf der anderen Seite auffälligerweise kaum Vorurteile gegen andere Rassen oder Völker zu hegen: Mit der gleichen Selbstverständlichkeit mit der sie gegen nahezu jedes andere Volk in den Krieg ziehen gehen sie auch Bündnisse mit ihnen ein, seien es Orks, Trolle, Menschen oder die affenartigen Nedermannen. Sie sind in dieser Beziehung offenbar derart unvoreingenommen, dass man ihr Verhalten als Offenheit oder gar Tolleranz fehlinterpretieren könnte. Primär erkennt man diesen Umstand an den vielen nördlichen Stämmen, die Verbindungen mit Nedermannen eingehen, die weit über normale Pakte und Handelsbeziehungen hinausgehen: Nicht selten trifft man in den Siedlungen der Slachkaren ganze Gruppen von Nedermannen an, die dort mit den Slachkaren leben und arbeiten. Tatsächlich beruht diese Tatsache aber nicht auf Offenheit, sondern auf schlichtem Pragmatismus: Es ist den Slachkaren so lange (war ne unschöne Doppelung...)egal, welcher Rasse ihre Gemeinschaftsmitglieder angehören, so lange sie sich nur den slachkarischen Bräuche und Riten anpassen und als helfende Hand ihren Teil zur Gemeinschaft beitragen. Diese Einstellung geht sogar so weit, dass man selbst ausgestoßene Orks oder Brokthar in ihren Siedlungen antreffen kann. Es gibt sogar Berichte von Vaesten und Yetis, die Slachkarengemeinschaften angehören.
« Letzte Änderung: Februar 26, 2009, 10:07:55 von Mæglin » Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #17 am: Februar 26, 2009, 09:48:18 »

Und im ersten Satz steht "Rasse" wo die Mehrzahl hingehört, oder?

Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #18 am: Februar 26, 2009, 10:08:14 »

Jup...danke für den Hinweis...habs schon geändert... Wink
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #19 am: Februar 26, 2009, 10:16:34 »

Wo das geklärt ist, können wir uns ja jetzt dem Workshop widmen Grin

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Lektorenboard  |  Thema: Wie verbessere ich diesen Text? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge