Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 20, 2019, 20:23:17
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Die geplante Tharun-Setting-Box 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 7 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die geplante Tharun-Setting-Box  (Gelesen 18851 mal)
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« am: Mai 18, 2009, 14:23:46 »

Hallo liebe Schwertmeister- und Tharun-Begeisterte,

nun habe ich mich hier eine ganze Weile sehr rar gemacht und die vor einem Jahr hier mit starker Motivation vorangetriebenen Diskussionen um Tharun und die Welt der Schwertmeister vernachlässigt. Das hatte einen guten Grund, den ich nun nicht mehr länger verheimlich möchte: Gemeinsam mit Stefan Küppers werde ich die geplante Tharun-Setting-Box redaktionell betreuen - und natürlich auch viel von dem einbringen, was wir hier gemeinsam diskutiert und entworfen haben. Für mich geht damit ein langgehegter Traum in Erfüllung, einen Teil meiner Tharun-Kampagne und meiner Vorstellung von der Welt der Schwertmeister zu veröffentlichen, und für motivierte Autorinnen und Autoren aus Euren Reihen wird sich bestimmt auch das ein oder andere Thema finden lassen, mit dem Ihr Euch an dem Projekt beteiligen und in der Box verwirklichen könnt. Da ich ja insbesondere in Regelangelegenheiten nicht auf dem aktuellen Stand bin, freue ich mich umso mehr über Hilfe und Mitarbeit.
Die Redaktionsarbeit für die Tharun-Box bedeutet aber auch, dass ich in diesem Forum keine weiteren "Geheimnisse" ausplaudern möchte, schon allein um es für alle so spannend wie möglich zu machen. Aber ich bin natürlich weiterhin über dieses Forum erreichbar, lese alle tharunspezifischen Diskussionen und werde mich so viel wie möglich einbringen. Und Zwischenstände zum Projekt werde ich natürlich zu allererst hier bekannt geben!

Ich freue mich auf die kommenden Monate, auf Kritik, Anregungen, Mitarbeit und gute Beiträge!

Sulu aka Arne
« Letzte Änderung: Mai 18, 2009, 14:39:40 von Sulu Martini » Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #1 am: Mai 18, 2009, 14:38:27 »

 Shocked

Herzlichen Glückwunsch! Cheerleader Cheerleader Saufen, echt jetz! Cheerleader Cheerleader


Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #2 am: Mai 18, 2009, 15:18:39 »

Wow! Gratuliere zu diesem Erfolg! Smiley

Coole Sache  Cool

Wenn das nicht Motivation genug ist das Tharunforum am Leben zu erhalten.

 Cheerleader Cheerleader Cheerleader
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #3 am: Mai 18, 2009, 17:17:12 »

Glückwunsch!!!!
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #4 am: Mai 19, 2009, 06:31:48 »

 Cheerleader Cheerleader Cheerleader Na dann ist Tharun ja in guten Händen. Cheerleader Cheerleader Cheerleader


Meine Konvertierungsversuche (also Arsenal und Bestien) stehen euch natürlich voll zur Verfügung.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
u24j7x5
Gast
« Antworten #5 am: Mai 19, 2009, 08:29:20 »

herzlichen glückwunsch !

erstklassige neuigkeiten, dass tharun nun auch offiziell wiederbelebt wird.

gruß
 
« Letzte Änderung: Mai 19, 2009, 08:32:15 von u24j7x5 » Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #6 am: Mai 19, 2009, 08:42:26 »

Super! Cheerleader Rock on! Falls du was "besonderes" hier im Forum brauchst (abgeschottete Bereiche, eigenen Downloadbereich, sonstwas), einfach fragen, ich denke da kann man was machen Smiley
Gespeichert

Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #7 am: Mai 19, 2009, 09:47:32 »

Vielen Dank für die vielen lieben Worte! Das spornt doch erst recht an!

Und auf die Arsenal- und Bestienwerte, die der nimmermüde Dämon gefertigt hat, greife ich mehr als dankbar zurück.

Tharunische Grüße!

Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #8 am: Mai 20, 2009, 20:37:01 »

Da hat sich jemand aber etwas vergenommen.
Respekt. Ich habe mir erlaubt, deine Erklärung auch im DereGlobus zu veröffentlichen, damit auch dort wissen, was los ist Smiley

Viel Erfolg - ich will eine anständige Box - aber die wird bei dir schon in guten Klauen sein Smiley
Gespeichert

Nomen est omen!
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #9 am: Mai 20, 2009, 22:37:43 »

Danke für die Vorschusslorbeeren ;-) Aber ich werde mein Bestes geben, so eine Gelegenheit kommt nie wieder. Und mit Stefan ist ja einer der profiliertesten DSA-Redakteure dabei, der seit jeher tharunische Spuren ausgelegt hat und an dessen versteckten Hinweisen in den Publikationen der letzten zehn Jahre wir uns ja vor allem langhangeln.
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #10 am: Mai 26, 2009, 21:18:01 »

Grüß ihn mal schön - den Gauner (eine entfertne Verwandtschaft zu Phex, hm?) Smiley
Gespeichert

Nomen est omen!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #11 am: August 31, 2009, 21:27:28 »

Zitat
An der Tharun Box wird auch schon gearbeitet. Die Kampagne "Agenten der Zwölfgötter" wird dann auch zu ende gebracht werden.
Wird die Kampagne von Anfang an drin stehen oder braucht man die alten Abenteuer noch?
Wird ihr Beginn zeitlich irgendwo fest gelegt oder kann man die zu Belibigen Zeitpunkten der Aventurischen Geschichte spielen?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
zakkarus
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.277


« Antworten #12 am: August 31, 2009, 21:52:20 »

Da die alten "Abenteuer" bzw. Boxen zum freien Download stehen, denke ich mal, daß nur das mögliche Ende vorgeschlagen wird.
Weiterhin wird ja eine große Zeitspanne angeboten - und die Möglichkeit, nur mit Tharuner zu spielen - und kein Megaplot! Smiley
Gespeichert

Nomen est omen!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #13 am: September 01, 2009, 06:19:08 »

Zitat
Weiterhin wird ja eine große Zeitspanne angeboten - und die Möglichkeit, nur mit Tharuner zu spielen - und kein Megaplot!
Das klingt super!

Gibts noch mehr News zu dem Thema? Die RatCon-Berichte die ich bisher hesehen hab waren nicht besonders ergiebig.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #14 am: September 01, 2009, 10:57:49 »

Es ist noch nicht entschieden, wieviel von der Kampagne in die Box kommt. Die alten Abenteuer werden wir sicher nicht erneut abdrucken, sondern eine Art Zusammenfassung sowie Alternativen für den Kampagnen-Einstieg nach Tharun bieten. Der Verlauf der Kampagne und einzelne Stationen sollen dann ausführlicher Platz finden - aber das ist bisher noch nicht endgültig entschieden. Auch wenn es eine große Box wird, ist der Platz doch arg begrenzt für all das, was bereits überlegt wurde.
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Seiten: [1] 2 3 ... 7 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Die geplante Tharun-Setting-Box « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Zugriffen.