Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 18, 2019, 18:16:07
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Sphärenwanderndes Skizzenbuch 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sphärenwanderndes Skizzenbuch  (Gelesen 21197 mal)
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.820


Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...


« Antworten #150 am: Januar 23, 2012, 13:19:13 »

Ich find´ ja auch, der Kerl hat irgendwie ein krankes, leicht psychopathisches Lächeln im Gesicht. Das würde ich auf keinen Fall ändern  Cheesy.
Gespeichert

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #151 am: Januar 23, 2012, 14:04:48 »

Wär super wenn du die Form der Waffen noch an die neuen Donariwaffen für das nächste Arsenal anpassen könntest.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 184



« Antworten #152 am: Januar 23, 2012, 18:24:27 »

Naja da es ein Rassenbild wird, würde ich die Waffen gleich ganz weg lassen
Gespeichert

Nein ich bin nicht zu mieten!
...
Noch nicht
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #153 am: Januar 24, 2012, 12:27:26 »

Der Psychoblick war beabsichtigt, gut, dass er rübergekommen ist. Smiley

Die Waffen würde ich ungern ganz rausnehmen, sie geben dem Bild eine gewisse Dynamik. Doch zu kulturspezifisch wollte ich auch nicht werden, weshalb nur die Frau eine solche Waffe bekommt.

Hier schonmal der Kerl, die Proportionen sollten jetzt stimmen.

Edit: Bild entfernt
« Letzte Änderung: Juni 11, 2012, 16:33:28 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #154 am: Januar 24, 2012, 20:24:51 »

So, fertig. Wenn ich Zeit finde, bekommt es noch ein bisschen FInetuning, genau wie das Orkbild. Brauchen das eigentlich beide.

Edit: War wieder bläulich und hatte zu wenig Kontrast

Edit: Bild entfernt
« Letzte Änderung: Juni 11, 2012, 16:33:43 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #155 am: Mai 07, 2012, 16:45:15 »

Oha, habe den sanskitarischen Kriegszug gerade wiedergefunden, den ich vor einer ganzen Weile angefangen habe. Mal sehen, ob ich aus dem Bild noch etwas machen kann. Wäre mal Zeit, das Tablet einzuweihen.  Wink

Hat vielleicht jemand Tipps zur Schattierung des Schuppenpanzers? Damals habe ich mit dem Bild aufgehört, weil er einfach immer mies aussah.

Edit: Bild entfernt
« Letzte Änderung: Juni 11, 2012, 16:33:53 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #156 am: Mai 07, 2012, 16:54:14 »

Das wird sicher was!  Daumen hoch

Puh, Metall finde ich auch immer schwer. Da antworten besser die Experten drauf.  Undecided
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #157 am: Mai 09, 2012, 12:41:03 »

Hier mal ein schnelles Portrait meines sanskitarischen Offiziers, vielleicht können wir das ja irgendwo verwursten.

Und ich habe noch eine version meines Boworwolfes gefunden, mit stärkerer Fellkontur. Hmm... ich glaube, mir gefällt die stärker konturierte Version besser. Meinungen?

Und wen es interessiert ein Beispiel meines wirren digitalen Arbeitsprozesses. Wink

Edit: Bilder entfernt

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juni 11, 2012, 16:34:09 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #158 am: Mai 11, 2012, 17:13:01 »

Gefällt mir alles sehr gut!

Die Yetis kannte ich zwar schon, aber der Verlaudf ist mal schön anzusehen. Wink

FInde auch die texturvariante des Boworwolfs besser  Daumen hoch
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #159 am: Mai 21, 2012, 16:54:33 »

Hier mal die Skizzen für das neue Brokthar Rassenbild und einen Donarikrieger.

Edit: Bilder entfernt
« Letzte Änderung: Juni 11, 2012, 16:34:21 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #160 am: Mai 21, 2012, 20:29:59 »

@Brokthar
Richtig lustige Pose!  Teufel
Nur das Gesicht des Weibchens wirkt noch etwas grotesk.  Undecided

@Donari
Jetzt schon geil!  Daumen hoch
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #161 am: Mai 21, 2012, 20:46:51 »

Ja, das Gesicht ist ziemlich zermatscht.  Grin Wird noch ausgebessert.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Sphärenwanderndes Skizzenbuch « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Zugriffen.