Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 25, 2019, 18:39:52
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Tharunisches Arsenal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tharunisches Arsenal  (Gelesen 8708 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« am: Juli 24, 2009, 13:59:18 »

Besteht eigentlich Interesse an neuen Waffenbilldern für Tharun? Mit denen hätten wir keine Urheberrechtsprobleme und könnten sie in das Arsenal einbauen. Wenn das Interesse da ist, kann ich mich gerne mal dran setzen.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #1 am: Juli 24, 2009, 14:20:09 »

Moin!
Da für die Tharun-Box auch neue Zeichnungen benötigt werden, würde ich keinen zusätzlichen Aufwand für das Arsenal betreiben, denn die meisten Dinge werden ja in die Box einfließen.
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #2 am: Juli 24, 2009, 15:44:23 »

Was ja nicht unbedingt heißt, dass wir keine eigenen Waffenbilder für andere Tharun-Ausarbeitungen brauchen könnten, denn die Projekte hier sollen ja möglichst nur mit dem aventurischen Material spielbar sein.

Ich habe letztens übrigens schonmal testweise ein paar Tharun-Waffen gezeichnet, deshalb habe ich das Thema überhaupt aufgeworfen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #3 am: Juli 24, 2009, 16:35:02 »

 Daumen hoch
Wenn du Lust hast zeichne doch ruhig, schaden kanns jedenfalls nicht.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #4 am: Juli 24, 2009, 16:59:39 »

Die Zeichnungen gefallen mir gut, keine Frage!

Die Tharun-Projekte liegen hier brach, auch mein eigenes, weil ich jetzt an der offiziellen Box arbeite.
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #5 am: Juli 24, 2009, 18:13:13 »

Zitat
Wenn du Lust hast zeichne doch ruhig, schaden kanns jedenfalls nicht.
Jupp. Ich glaube, ich füll das Arsenal mal langsam bildlich auf. Ist dann auch schöner anzusehen und besser für Leute zu verwenden, die ihren aventurischen Waffenfundus etwas aufpolieren wollen.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juli 26, 2009, 23:22:27 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #6 am: Juli 27, 2009, 09:23:59 »

Und noch zwei Flamare

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #7 am: Juli 27, 2009, 11:35:44 »

Und ein Kreuzdorn.

@Sulu Martini
Wenn manche der Bilder gut genug gefallen, könnt ihr die auch gerne unentgeldlich für die Box verwenden.  Wink

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juli 27, 2009, 11:57:48 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #8 am: Juli 30, 2009, 06:51:33 »

Also irgendwie gefällt mir das orginal Paradet besser als deine Version, dass sieht irgendwie fieser aus. Die anderen Bilder sind Super, nur ob es wirklichschwingen im Katanalook geben sollte?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #9 am: Juli 30, 2009, 17:17:12 »

Es sieht zwar fieser aus, dafür aber auch unglaublich unrealistisch und klobig. Mit so einer Spitze wird man auf keinen Fall richtig zustechen können und allgemein ist die Waffe mMn etwas zu breit.

Ich würde aber die bisher gezeichneten Waffen wohl eh nochmal neu machen, für einen einheitlichen Tharun-Look, so wie diese hier. (Anhang) Edel und düster.

Die Katanaschwinge... nunja, Tharun ist ja nicht gerade klein und ich finde, es sollte schon regionale Formausprägungen der Waffen geben. Vor allem bei abgelegenen Archipeln.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sulu Martini
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 576

"Aye Aye, Captain!"


WWW
« Antworten #10 am: August 29, 2009, 01:29:34 »

Sehr schön! Ich würde die Bilder mit Deiner Erlaunbis gern den anderen Autoren vorstellen.
Gespeichert

"Die Fremden werden eine unglaubliche Eroberung ermoeglichen!" - Orakelhafte Antwort des Sindayru-Azarais von Hamur auf die Frage Aidan Danhamurs nach der Gesinnung seiner Gaeste.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #11 am: August 29, 2009, 18:03:45 »

Zitat
Sehr schön! Ich würde die Bilder mit Deiner Erlaunbis gern den anderen Autoren vorstellen.
Natürlich, nur zu gerne.  Smiley  Ich kann die Bilder vorher auch noch ein wenig überarbeiten und auf einen gemeinsamen Stil bringen. Vielleicht habe ich später noch Zeit dazu. Wenn du mir eine Email-Adresse durchgibst, könnte ich dir ein Päckchen zurechtmachen.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #12 am: August 30, 2009, 11:40:38 »

"Das Upload-Verzeichnis ist voll, bitte kontaktieren Sie einen Administrator."  Undecided
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.820


Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...


« Antworten #13 am: August 30, 2009, 12:41:10 »

Schade...dabei hätte ich ja zu gerne deine Version des Donnerrohrs gesehen. (Das Ding MUSS mit rein - egal, was irgendwelche Aventurienfanatiker sagen. Das ist THAAAAARUUUUUUUUUUN !!! Und kein Schlumpfdorf im piefigen Mittelreich  Grin )
Gespeichert

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #14 am: August 30, 2009, 15:29:47 »

Dann halt so: (Das Donnerrohr kommt auch bald. Wink)

Langholz, Spieß, Fangspieß, Spälter

Kurzer Dorn, Paradet, langer Dorn

Schwinge, Kreuzdorn, Flamar
« Letzte Änderung: August 30, 2009, 15:43:40 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Tharun-Projektbereich  |  Thema: Tharunisches Arsenal « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 19 Zugriffen.