Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 22, 2019, 16:19:11
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Rassenbilder 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rassenbilder  (Gelesen 16572 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #15 am: November 23, 2009, 18:10:31 »

So, hier das erste Bild

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: November 23, 2009, 18:12:58 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #16 am: November 23, 2009, 18:59:38 »

Gefällt mir sehr gut! Smiley
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #17 am: November 23, 2009, 22:29:28 »

Find ich schon ziemlich gut...
Einzig der Übergang zwischen Ober- und Unterschenkel - im Volxmund auch schlicht Knie genannt  Wink - wirkt mir noch etwas komisch...irgendwie so knubbelig... Undecided
Gespeichert
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #18 am: November 24, 2009, 09:41:41 »

Finde ich gut... nur die Brokthar-Frau ist mir zu muskulös...

Zitat
Während die Männer muskelbepackte Hünen von weit über zwei Schritt Höhe, mit dem Kreuz eines Ochsen und den Pranken eines Bären sind, könnte man die Frauen mit ihrem schlanken, agilen Körper fast als zierlich bezeichnen, wenn sie nicht auch eine Körperhöhe von um die zwei Schritt erreichen würden.

Nicht so wichtig weil mans nicht sieht...

Zitat
Das markante Gebiss der Brokthar wird von ausgeprägten Eckzähnen dominiert, und gibt sie als Fleischfresser zu erkennen. Ob die unteren oder die oberen Eckzähne stärker hervorstehen, ist von Brokthar zu Brokthar unterschiedlich.
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #19 am: November 24, 2009, 20:09:35 »

Uuh ja, "zierlich"... mist. Naja, aber sie bekommen immerhin KO+1, also so richtig zierlich wohl auch nicht, oder?... hmm... sollte ich dann wirklich nochmal machen.

Bei der Gelegenheit kann der Brokthar auch Orkhauer bekommen.  Ork!
« Letzte Änderung: November 24, 2009, 20:12:08 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #20 am: November 25, 2009, 09:27:26 »

Uuh ja, "zierlich"... mist. Naja, aber sie bekommen immerhin KO+1, also so richtig zierlich wohl auch nicht, oder?... hmm... sollte ich dann wirklich nochmal machen.

KK != KO   Wink

Dennoch wirken sie auf weibliche Weise schon sportlich/athletisch... allerdings ohne stark ausgeprägte Muskulatur.

Andere Broktharfrauen:






Zitat
Bei der Gelegenheit kann der Brokthar auch Orkhauer bekommen.  Ork!

Bitte keine Hauer... nur ausgeprägtere Eckzähne... da der Brokthar auf dem Bild keine Zähne zeigt, kann man das auch ignorieren. Wenn du sie dennoch einzeichnest orientiere dich am besten an einem Wolfsgebiss... nur eben nicht ganz so ausgeprägt.

Hier sind die Zähne auch angedeutet:

Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #21 am: Januar 26, 2010, 19:49:03 »

Mühsam ernährt sich das Rieseneichhörnchen

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #22 am: Januar 26, 2010, 20:06:23 »

Ok, so hatte ich mir die Vaesten zwar garnich vorgestellt, aber trotzdem sind sie gut geworden. Smiley

Habe nur ein Problem mit dem Gesicht der weiblichen Brokthar. Wirkt ein wenig schief...
Aber schöner 3D-Effekt beim Muckibauch des Kerls!
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #23 am: Januar 26, 2010, 20:10:09 »

Naja, bin bei den Vaesten möglichst nah an der Beschreibung geblieben. Und bei der Dame wollte ich das Nixenblut etwas betonen.

Achja: Hat jemand was dagegen, wenn die Nordmänner doch Körperbehaarung bekommen? Als Alleinstellungsmerkmal bringt es das irgendwie nämlich nicht. Die Vaesten haben wohl wegen des Nixeneinschlags keine, die Brokthar haben keine und bei den restlichen Völkern (mit Ausnahme der Nedermannen) passt Körperbehaarung auch nicht so wirklich. Wir können natürlich auch den Nagah ordentlich Brusthaar verpassen.  Clown
« Letzte Änderung: Januar 26, 2010, 20:15:37 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #24 am: Januar 26, 2010, 20:53:13 »

@Vaesten
Stimmt. Ich habe irgendwie eine ganz andere Vorstellung von ihnen. Tongue

Du vergisst die Sanskitaren.
Richtige Wüstenkerle haben Haare überall!  Grin
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #25 am: April 10, 2010, 20:43:03 »

Damit hier mal wieder was passiert:

Hab gerde mal ein paar Minuten Zeit gehabt und für den Nedermann noch ohne Frau genutzt.  Grin

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: April 10, 2010, 20:53:19 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #26 am: April 11, 2010, 10:03:10 »

Ugh, ugh! Grin

Ja, der weiss zu gefallen! Smiley  Daumen hoch
Gespeichert
Firanor
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 1.448


Wenn alte M?chte sich erheben...


« Antworten #27 am: April 11, 2010, 14:29:30 »

Ähm die Vaesten haben natürlich Körperbehaarung, vllt etwas weniger.
Und tut mir echt leid, aber der MuschelBH geht gar nicht - Ich bin schon dran Bilder zu organisieren, mein Kumpel musste nur Nachklausuren schreiben.
Und die Beschreibung wollte/sollte ich noch überarbeiten, aber bis jetzt sind  ja noch keine Vebrsserungsvorschläge und Korrektirwünsche eingegangen. Hab doch extrea nen Thread aufgemacht Sad
Gespeichert

Es ist eine traurige Wahrheit, aber die Summe des Intelligenzquotienten der Menschheit ist eine Konstante, nur w?chst die Weltbev?lkerung stetig (...aber zum Gl?ck gib es ja Ami's^^ )
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #28 am: April 19, 2010, 17:17:42 »

Hier mal meine erste Skizze einer Nagah-Frau.
Der Kopf rechts ist erstmal generisch.

Später kommt aber noch ein Männlein dabei. Wink

Kritik immer her!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #29 am: April 19, 2010, 17:55:42 »

Sehr cool, hast genau die Körperform getroffen, die ich nicht hinbekommen habe.  Daumen hoch

Es wäre toll, wenn du noch etwas genauere Linien ziehen könntest (dein Bleistift sieht extrem weich aus.  Wink)

Und irgendwie empfinde ich den Oberkörper im Verhältnis zum Schwanz eine Spur zu groß. Kann mich aber auch täuschen, habs nicht so mit Schlangenmenschen-Anatomie.  Wink

Und den Kopfschmuck würde ich vielleicht auch weglassen, um das Ganze noch einen Hauch generischer zu machen.

Bin aber von der grundsätzlichen Pose und den Formen sehr angetan.  Daumen hoch
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Rassenbilder « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 19 Zugriffen.