Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 21, 2017, 14:32:30
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Soloabenteuer "König der Piraten" - Feedbackthread 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Antworten | Drucken
Autor Thema: Soloabenteuer "König der Piraten" - Feedbackthread  (Gelesen 3942 mal)
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.106


Umzugshelfer


WWW
« am: November 28, 2009, 04:08:15 » Zitieren

Update:

In diesem Thread könnt ihr nun direkt euer Feedback eintragen.
Viel Spaß mit dem König der Piraten!  Cheesy
« Letzte Änderung: April 16, 2010, 22:29:48 von Domino » Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #1 am: November 28, 2009, 22:08:26 » Zitieren

Dir ist klar das Downloads im Anhang von Threads nur für registrierte User zugänglich sind?
« Letzte Änderung: November 28, 2009, 22:11:45 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.106


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #2 am: November 28, 2009, 23:24:13 » Zitieren

Oh, nö, ist aber doch sowieso nur intern gedacht?!?
Ist das denn nicht mehr üblich das im Gästebuch die Feedbackthreads eingetragen werden?
Ansonsten gleich wieder löschen, dann reicht ja auch vorerst der Arbeitsthread.  Daumen hoch
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.106


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #3 am: April 16, 2010, 15:17:01 » Zitieren

So, nun ist er aber endlich aktuell!  Cheesy
Gespeichert
Xardas
Gast
« Antworten #4 am: April 19, 2010, 21:54:04 » Zitieren

Das ist ein wirklich schönes und super illustriertes Abenteuer geworden. Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.  Daumen hoch

Zwei kleine Anmerkungen aber doch noch:
Die Nr. 10 ist mit etwas Würfelpech recht gemein, zumal es ja recht wenig Heilung gibt. Außerdem solltet ihr vielleicht noch die Werte für die Sinnesschärfeprobe mit rein schreiben (203).   Wink

In jedem Fall Daumen hoch für dieses Abenteuer! Gerne mehr Cool

Viele Grüße
Xardas
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #5 am: April 19, 2010, 21:56:22 » Zitieren

Der nebenbei ein guter Kumpel vom mir ist und schon in BA mit mir DSA gezockt hat
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Polizian
Gast
« Antworten #6 am: September 15, 2011, 23:10:12 » Zitieren

Hallo,

ich wollte mich kurz für "König der Piraten" bedanken. Habe es gelesen und fand es sehr gut.

Viele Grüße.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Antworten | Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Soloabenteuer "König der Piraten" - Feedbackthread « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 18 Zugriffen.