Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 16, 2019, 23:25:42
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Einsteigerspielhilfe  |  Thema: Ausgestaltung magischer Archetypen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie sollen wir unsere magischen Archetypen realisieren?
Beide Charaktere sollen unmagisch sein   -0 (0%)
Beide Charaktere nutzen Zauber und Rituale aus DSA-Aventurien.   -0 (0%)
Beide Charaktere nutzen die Vorabversion einiger selbsterstellter Zauber.   -6 (100%)
Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Ausgestaltung magischer Archetypen  (Gelesen 3429 mal)
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #15 am: März 24, 2010, 02:23:29 »

Zitat
Also ich bin dafür es erstmal waage in der Spielhilfe zu lassen.
Bedeutet, dass die beiden Helden zwar magisch sind und jeweils 3 Zauber können, aber über ihre Repräsentation und die damit verbundenen Besonderheiten nichts geäußert wird bzw. nur kurz im beschreibenden Textbereich.

Wir können uns eh noch nicht einigen, also lasst uns bis jetzt das Beste draus machen. Und ich denke, dass es schon ok so ist, wenn wir Yankens Ideen für die Zauber reinnehmen. Die sind passend und nützlich im Abenteuer.

Alles Weitere zur Magie im Riesland kommt dann, wenn wir wieder alle den Kopf frei haben, ok? Smiley
Jup, vernünftig

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Einsteigerspielhilfe  |  Thema: Ausgestaltung magischer Archetypen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge