Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 14, 2019, 15:05:46
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Einsteigerspielhilfe  |  Thema: Finale Korrekturen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Finale Korrekturen  (Gelesen 14344 mal)
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #60 am: April 16, 2010, 21:28:45 »

Whatever!  Grin

Aber ich glaube, dass bekommen wir heute abend eh nicht mehr hin....leider...

Aber sollten das trotzdem noch schnell verbessern in den nächsten Tagen.  Undecided
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #61 am: Februar 03, 2011, 16:34:46 »

So, ich habe jetzt wieder InDesign, aber leider immernoch kaum Zeit. Wenn mir jemand eine komplette (!) Liste der Änderungen für die ESH zusammenstellt, kann ich mich in das Programm wursteln und die ESH überarbeiten. Leider verteilen sich die Änderungen mittlerweile auf ein paar Threads. :-/ LG
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #62 am: Februar 03, 2011, 17:39:21 »

Ich stelle grade die Sachen zusammen.
Ich gehe aber davon aus, dass aus diesem Thread zumindest alle Rechtschreibfehler behoben wurden.
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #63 am: Februar 03, 2011, 18:17:53 »

So, hier sind alle Sachen, die ich aus den unterschiedlichsten Threads zusammensuchen konnte.

Wie oben schon gesagt: Ich gehe davon aus, dass Hanesur alle Rechtschreibfehler aus  diesem Thread bereits korrigiert hat.
Kann aber sein, dass noch Sachen zu finden sind, die ich bisher nicht gefunden habe. Sollte also nochmal jemand drüberschauen.

Was noch schön wäre, wenn die Seitenzahlen auf gegenüberliegenden Seiten liegen könnten, statt immer rechts.

Freui mich, dass du das übernimmst!  IOch verneige mich vor dir, Meister!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Februar 03, 2011, 18:20:09 von Moosäffchen » Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #64 am: Februar 04, 2011, 08:36:21 »

Nach der Überarbeitung der Sprachen dürften die bei den Archetypen fast alle falsch sein. (Ob die Überhauptnoch stimmen weiß ich eh nicht da wir in letzter Zeit noch am ne Ganzen menge Werten geschraubt haben)

Ich hatte damals hier noch ein paar Fehler bei den Artchetypen aufgelistet.

Und hier noch was bei den Monsterwerten.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #65 am: Februar 04, 2011, 09:22:21 »

Mist, an die Sprachen habe ich garnicht gedacht. Mache ich heute nachmittag!

Die Archetypenfehler sind schon im Dokument drin.

Fürs Bestiarum: Seite 38ff

Wachen der Handelsfürsten
Kurzspeer + Holzschild: würde ich drinlassen...Kurzspeer erklärt sich von selbst und werd' ich in den Spielerband reinbauen
Dreiecksschwert: ersetzen durch Bronzeschwert

Trogglinge

Geröllkeule: 1W+1 statt 1w+2

Camaaco
Vor- und Nachteile: Eisern (bereits einberechnet), Zäher Hund, Dämmerungssicht streichen

Steppenwolfs
"(schwach )" streichen

Mastratte
Gewicht auf 1 Stein erhöhen
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #66 am: Februar 06, 2011, 15:54:42 »

Zitat
Die Archetypenfehler sind schon im Dokument drin.
Sind die aber immer noch mit den alten Werten erstellt?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #67 am: Februar 07, 2011, 00:26:25 »

Ja, sind sie.
Ehrlich gesagt wäre es mir auch einfach zu viel Arbeit, dass alles zu überprüfen und zu editieren. Undecided
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #68 am: Februar 07, 2011, 08:41:43 »

Macht wahrscheinlich auch keinen wirklich dramatischen Unterschied.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #69 am: April 01, 2011, 13:54:49 »

Wie sieht es eigentlich hier aus?

@Sphärenwanderer
Hast du die Sachen schon abgeändert?

Dann könnten wir zur RPC die "fehlerfreie" Version präsentieren und verteilen.
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #70 am: April 01, 2011, 13:58:06 »

Nein. Ist wie gesagt ein anderes Programm und ich habe noch nciht herausgefunden, wie man dort Änderungen vornimmt. Hannes hat sich das Layouten glaube ich unnötig kompliziert gemacht.

Ich kümmere mich jetzt lieber erstmal um das BdH.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #71 am: Juni 01, 2011, 13:12:14 »

Wie geht es hier eigentlich voran? Smiley
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #72 am: Juni 07, 2011, 10:28:21 »

Gar nicht.  Sad
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Einsteigerspielhilfe  |  Thema: Finale Korrekturen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 18 Zugriffen.