Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 06, 2019, 13:27:16
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Thema: Riesland-Versionen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Riesland-Versionen  (Gelesen 2982 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« am: April 14, 2010, 09:09:53 »

Hiho, hab mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf zwei Interessante Seiten gestoßen:

http://riesland.wikispaces.com

http://www.riesland.de

Hat sich schonmal jemand mit den Verantwortlichen kurz geschlossen? Die erste Seite scheint ja recht genau ausgearbeitet zu sein und könnte Stoff für Kithorra bergen, die zweite findet vielleicht hier ein wenig Nährboden.
« Letzte Änderung: April 14, 2010, 09:18:04 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #1 am: April 14, 2010, 09:13:05 »

Den ersten Link findest du auch in unserer Übersicht der Weitere Riesland-Projekte im Web. Die Webseite scheint aber überarbeitet worden zu sein.

Der zweite Link ist mir neu... allerdings steht da auch noch nicht viel.
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #2 am: April 14, 2010, 09:19:45 »

Zum ersten Link: Ganz nett, wenn auch zu viel Asia abklatsch für meine Geschmack...
Hatte mir für Kithorra wenn überhaupt eher sehr sparsame Asienanleihen vorgestellt...dafür mehr "Erben des Vielbeinigen Zeitalters"...Ein Volk von telepatische begabten Riesenspinnen, die über menschliche (und andersrassige) Dienervölker herrschen und auch nur über diese als Unterhändler mit Rakshazar in Kontakt treten z.B....da würde man sich dann wohl auch Fragen woher die berühmte Kithorianische Seide denn eigentlich kommt (Spinnenseide?  Shocked)... Teufel
Der zweite Link: Den gab es schon vor vier oder fünf Jahren...sah damals schon genauso aus...denke mal da wird sich nix (mehr) tun... Undecided
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #3 am: April 14, 2010, 09:28:48 »

Geht mir ähnlich wie Maeglin. Zu viel Asia und bei mir stellen sich die Scheuklappen auf...

Naja, man könnte den/die Verantwortlichen ja mal fragen, ob sie was gegen eine Kollaboration hätten. Wink
Gespeichert
Bogo
Gast
« Antworten #4 am: April 15, 2010, 07:31:39 »

Ich hasse es, das so zu sagen....aber in diesem Fall ist wirklich die Suchfunktion des Forums euer Freund... Wink

Meines Wissens nach wurden hier beide Links von mir zum Start des Forums - auf jeden Fall aber www.riesland.de - aufgerufen und die Verantwortlichen kontaktiert. Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir, falls es antworten gab, die auch hier in irgendeinem Thread verzeichnet...ich schaue mal nach und editiere den Beitrag nachher entsprechnend.

Gruss, Bogo


Edit: Mea Culpa! Die Links zu den entsprechenden Seiten scheinen im Chaos der Anfangstage und der mehrfachen kataklysmischen Datenverluste - damals konnte man beim Rieslandprojekt noch von wirklicher "Götterferne" sprechen! Wink - verloren gegangen zu sein!

Da ich beide Links aber kenne, bin ich mir auch sicher, das beide hier schon im Projekt beleuchtet wurden. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Verantwortliche sogar schon insgeheim assimiliert worden....ich sags mal so: Resistance is futile!  Cheesy
« Letzte Änderung: April 15, 2010, 08:03:15 von Bogo » Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #5 am: September 30, 2011, 12:58:04 »

Kennen wir die hier schon?

http://web1.delta609.server4you.de/dsa/html/riesland/riesland.html
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #6 am: September 30, 2011, 13:25:46 »

Nein... aber sehr interessant Wink
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #7 am: September 30, 2011, 13:42:10 »

Sollte den/dem Verantwortlichen mal anbieten, sich bei uns einzubringen.


Vielleicht als Schreiber für eine Osterweiterung-Spielhilfe? Tongue
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Riesland-Projektbereich  |  Thema: Riesland-Versionen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Zugriffen.