Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 16, 2019, 17:54:57
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Neuer Scanner, neues Gl?ck - Auftragsannahme 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Scanner, neues Gl?ck - Auftragsannahme  (Gelesen 13604 mal)
Hanesur
untot
Zeichner

« Antworten #30 am: April 15, 2007, 15:38:10 »

das gehört jetzt aber weniger in den cover-sektor, eher in mein auftragsannahme-thread, nichwahr?

hatte noch keine geupdateten beschreibungen gefunden. die hängenden schultern sind wegen schlangenhafitgkeit.  schlangen sind für mich weniger stattlich und kantig, eher schlüpfrig. womit wir wieder bei sexy donari wären *ähem*

also nach bogo nicht zuu sexy. also sie wird sich garantiert nicht zu füßen der anderen helden winden, wie auf den alten starwars-plakaten ^^   eher schlank und rank und diebisch aber schon sexy. sex sellt ja bekanntlich ungemein, also warum nicht? Wink

"Ah! die So?en meiner Kindheit..."

Hildegunst von Mythenmetz
HELDENALLTAG : http://hannesradke.blogspot.de/
Hanesur
untot
Zeichner

« Antworten #31 am: April 15, 2007, 15:42:43 »

huch? äh.. ich muss weg. verschieben wir das auf die ratcon. das wird die belohnung für jeden riesländer, der da hinkommt  Smiley

Harrakan
Vollzeitautor

« Antworten #32 am: April 15, 2007, 15:56:12 »

Dann will ich mal der fröhlichen weiblichen Nagahdiskussion anschließen.  Cheerleader
Ich denke nicht das weibliche Echsen Brüste haben, da sie ja keine Säugetiere sind. Von daher kan ich mir nicht vorstellen, das es für Menschen sexy Nagah gibt.   Da könnte dein Nagah_männlich also durchaus ein Weibchen sein. Was an dem Bild auch gut ist, ist dass kein Hüftansatz da ist, der ja auch nicht da sein sollte.

Zum Cover:
mir gefallen beide Versionen recht gut, wobei Hannes Bild vor allem den Vorteil hat, das es sehr dynamisch wirkt.

Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #33 am: April 15, 2007, 17:26:36 »

Ok, weil ich den Covertread nicht zutexten wollte, schreib ihs hierher: Bitte einen neuen Nagah! Ich weiß zwar nicht ob du dir anand meiner beschreibung im Tread "die Physionomie der Nagah" etwas vorstellen kannst, aber vielleicht hilfts dir ja. Auf jeden Fall nicht mehr so eingefallen, das sieht nicht so gut aus. Mit dem Kopf hab ich mich jetzt schon besser angefreundet, auch wenn ich mir hier noch ein bisschen mehr in Richtung des Waldechsenkopfes gewünscht hätte, also ein bisschen länglicher, schlangenhafter!
Danke Daumen hoch

Schmerz ist Schw?che die den K?rper verl?sst!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #34 am: April 15, 2007, 18:33:56 »

Vielliecht sollte man diesen Tread in die Bildersektion verschieben. Der ist hier Thematisch irgendwie falsch.
« Letzte Änderung: April 25, 2007, 18:35:53 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Hanesur
untot
Zeichner

« Antworten #35 am: April 15, 2007, 19:03:47 »

war von mir eigentlich so gedacht, dass ich hier in meinem riesland herumlungere. jeder der was möchte muss mich da besuchen, in meinem dunklen turm in den finsterbingen   Wink

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #36 am: April 16, 2007, 09:22:10 »

Oh mein Gott, was für ein Monsternagah Wink
ich lager die Diskussion mal dahin aus, wo sie hingehört Wink

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #37 am: April 16, 2007, 09:26:45 »

war von mir eigentlich so gedacht, dass ich hier in meinem riesland herumlungere. jeder der was möchte muss mich da besuchen, in meinem dunklen turm in den finsterbingen   Wink
Joa das geht schon klar. Ich kann es auch in "Hanesurs Ecke" umbennen hier, wenns recht ist... Wink

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #38 am: April 21, 2007, 01:30:05 »

Apropos Hannes:  Sag bitte wenn du neue Bilder reinstellst! Der Orkschamane ist echt kultig! Da wird gleich eine Meisterperson darausgemacht! Und...ääh... sag bitte wenn du Bilder reinstellst!!!   Lesend  Cheerleader  Daumen hoch

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Hanesur
untot
Zeichner

« Antworten #39 am: April 23, 2007, 14:26:14 »

wird zukünftig in neuem thread erledigt. das hier soll ja meine auftrags"annahme" sein. es könnten dann zukünftig auch dort diskussionen über zufriedenheit/ unzufriedenheit des jeweiligen auftragsbildes geführt werden. wenn das nochmal vorkommen sollte Wink

Joa das geht schon klar. Ich kann es auch in "Hanesurs Ecke" umbennen hier, wenns recht ist... Wink
<- wär cool, wennde das machen könntest. weiß aber nich, ob das in die überstruktur reinpasst. vielleicht unter "community"? vielleicht könnte man auch generell ein board für bilder und so aufmachen... *vorschlag* aber wenns zu unübersichtlich wird, bin ich auch mit jeder anderen lösung einverstanden
« Letzte Änderung: April 23, 2007, 14:29:52 von Hanesur » Gespeichert

Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #40 am: April 23, 2007, 16:28:39 »

Jo abisher lösen wir das hier ja Projektintern und bisher nur beim Rakshazastan... In die Comunity? Du sollst nicht spammen, du sollst ARBEITEN. Teufel
Hanesurs Ecke im Sketchboard klingt doch total zeichnerisch oder? Grin

Talkim
Oberster Zeugwart
Moderator

« Antworten #41 am: April 25, 2007, 16:06:12 »

Kurze Frage...
Hast du jetzt eine Regelung gefunden wer wieviele Zeichnungen und Skizzen in Auftrag geben darf?
Du hattest mal von 1 Zeichnung pro 100 Posts gesprochen, gilt dies noch?

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ashariel
Plausibilit?tsdiakon
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #42 am: April 25, 2007, 16:18:43 »

Ach iwo ich glaub das hägt zum Groteil auch davon ab, wozu Hannes gerade Lust hat, und vieviel Zeit er hat.

Schmerz ist Schw?che die den K?rper verl?sst!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #43 am: April 25, 2007, 22:58:09 »

Und das ist auch gut so.

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Talkim
Oberster Zeugwart
Moderator

« Antworten #44 am: April 25, 2007, 23:24:44 »

Natürlich!!
Wollte hier keinen Druck oder so erzeugen!  Undecided

Wollte halt nur fragen ob es nun "Regeln" für die "Auftragszeichnungen" gibt oder ob jeder alles vorschlagen kann...

Wie bei allen Mitarbeitern des Projekts (alle ehrenamtlich und freiwillig), hängt es natürlich von der Motivation und der Zeit der betreffenden Person ab. Bitte mich hier nicht falsch zu verstehen.

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Neuer Scanner, neues Gl?ck - Auftragsannahme « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge