Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 14, 2019, 14:05:04
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Streitwagenregeln im nächten Arsenal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie wollen wir mit den Streitwagenregeln im Arsenal verfahren
Wir bleiben bei unseren eigenen Regeln   -2 (22.2%)
Wir benutzen die Donner und Sturm Regeln   -1 (11.1%)
Wir bleiben bei unseren Regeln aber geben für Leute die Donner und Stum nutzen wollen entsprechende Werte an   -6 (66.7%)
Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Streitwagenregeln im nächten Arsenal  (Gelesen 1735 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« am: Januar 01, 2011, 14:27:13 »

Da es mittlerweile offizielle Streitwagen Regeln gibt stellt sich die Frage in wie weit die im Neuen Arsenal berücksichtigt werden sollen.

Größtes Problem bei den D&S-Regeln ist das wir die natürlich nicht einfach abschreiben dürfen und die Spieler daher das Abenteuer benötigen würden um in Rakshazar Streitwagen-Kämpfe durchzuführen.

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #1 am: Januar 01, 2011, 14:35:43 »

Unsere Regeln sollten wird beibehalten, finde ich eleganter gelöst. Dennoch sollten wir erwähnen, wie die Werte im offiziellen System aussehen würden (unterschieden die sich denn so großartig?). Davon, dass D&S vorhanden ist, können wir aber nicht ausgehen und auch nicht abschreiben.

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

Marhynianische Monstrosität

« Antworten #2 am: Januar 01, 2011, 19:36:59 »

Halte ich auch für die eleganteste Methode.

Wir verweisen dann einfach am Anfang der Regeln darauf, dass die Regeln komplett eigenständig sind, aber man gerne auch die D&S-Regeln verwenden darf.

Und schlecht sind die Rakshazar-Streitwagenregeln auch ganz und garnicht.  Daumen hoch
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator

« Antworten #3 am: Februar 02, 2011, 10:03:49 »

So ich erklär die Abstimmung mal für beendet, eindeutiger Sieger ist die beibehaltung unserer Regeln+Angabe alternativer werte für Donner und Strum Regeln.

Der Thread kann geschlossen werden.
« Letzte Änderung: Februar 02, 2011, 10:11:17 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #4 am: Februar 02, 2011, 14:13:38 »

Done

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Streitwagenregeln im nächten Arsenal « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge