Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 16, 2019, 23:15:49
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Satz und Layout  |  Thema: Spielerband - Storyblöcke 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Spielerband - Storyblöcke  (Gelesen 2119 mal)
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« am: Januar 14, 2011, 14:45:52 »

Wie sieht's aus mit den Storyblöcken aus der BETA2?
Sollen die im Spielerband enthalten sein?
Weiterhin aufgeteilt (damit als Füllseiten geeignet) oder lieber an einem Stück?


Es gab ja einige kleine Geschichten, die man lesen konnte. zB die des Amhasim-Sklaven, der sich immer weiter hocharbeitet in ihrer Gesellschaft.
Ich fand sie persönlich richtig gut und stimmungsvoll geschrieben.
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #1 am: Januar 14, 2011, 15:16:57 »

Ich würde sagen die sollen auf jeden Fall wieder rein...
Gespeichert
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #2 am: Januar 14, 2011, 16:54:56 »

Die Geschichten sind super Daumen hoch die würde ich zwischen den Kapiteln anbringen. Teilweise würde ich die Texte auch aufsplitten und Episodenweise im Buch "verteilen".

Was wir verhindern sollten, sind 4 Seiten durchgehende Textwüste, wie sie z.B. in der BETA 2 nach dem Inhaltsverzeichnis vorkommen.
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #3 am: Januar 14, 2011, 17:11:13 »

Wird erledigt!  Daumen hoch

Müsste nur jemand noch am Ende nochmal drüberschauen wegen Rechtschreibfehlern - wenn nicht soweieso schon geschehen.
Gespeichert
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #4 am: Januar 14, 2011, 20:27:38 »

Joar, ich werd mir die Texte nächste Woche nochmal vornehmen...wenn ich sie finden kann.....könnte mir jemand nochmal nen Link geben?
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #5 am: Januar 14, 2011, 20:47:48 »

http://rakshazar.de/index.php?modul=downloads&ordner=Rakshazar

Und dann die Datei "Hinter dem Schwert".  Grin

Aber eilt ja nicht.
Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #6 am: Januar 16, 2011, 18:44:03 »

Manche Geschichten brauchen aber ein bisschen tuning um mit der Kulturenentwicklung koherent zu sein
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Satz und Layout  |  Thema: Spielerband - Storyblöcke « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 20 Zugriffen.