Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 07, 2019, 04:24:44
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Uthuria ausschlachten 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Uthuria ausschlachten  (Gelesen 8065 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« am: März 22, 2011, 19:28:12 »

Um es direkt zu sagen, dieses Projekt hier ist tot. Hier hat bestimmt seit nem Jahr keiner mehr was gepostet und die Hautpbeteiligten haben sich hier auch lange nicht mehr sehen lassen.

Da das offizielle Uthuria schon in der Pipeline ist bezweifle ich auch das dieses Projekt hier irgendwann mal wieder aufgenommen wird.

Da hier aber immerhin schon einiges Ausgearbeitet wurde bevor es einschlief, frag ich mich ob da nicht auch ein paar gute Ideen dabei sind die man (mit Zustimmung des Autors natürlich) für Rakshazar nutzen könnte. Vielleicht nicht gerade Rassen und Kulturen, aber vielleicht sowas Monster, Pflanzen, Zauberspüche oder evteuell gar Gottheiten.

Was haltet ihr davon und was fällt euch ein was ihr hier so cool fändet das ihr es auch in Rakshazar wollt?
« Letzte Änderung: Februar 06, 2013, 13:38:27 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #1 am: März 22, 2011, 20:36:29 »

Finde ich nicht schlecht die Idee... man sollte aber am besten immer die jeweiligen Autoren anschreiben.
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #2 am: März 22, 2011, 22:03:39 »

Puuuh, grundsätzlich nicht schlecht.

Aber da müsste ich mich erstmal richtig einlesen.
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #3 am: März 23, 2011, 08:37:45 »

So auf Anhieb würde mir leider nichts einfallen, das man verwenden könnte. Es ist schon ziemlich stark auf Uthuria gemünzt. Wink

Die Rassen z.B. gehen garnicht für Rakshazar.

Die Pflanzen könnte man nehmen, aber Moosäffchen hat mMn schon ein veritables Häufchen Exotik mit seinen Kreationen zusammengetragen.

Nach ein bisschen Stöbern sehe ich erst, wie stark das Projekt noch am Anfang stand. Daraus hätte man ja noch nicht ansatzweise eine Alphaversion zusammenzimmern können. Ich finde wirklich so gut wie nichts, das über das Ideenstadium hinaus ist.

« Letzte Änderung: März 23, 2011, 08:39:23 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #4 am: März 23, 2011, 09:45:49 »

Ich denke auch das der Aufwand diesen "Ideensteinbruch" zu sichten und auszuschlachten in keiner guten Realition zum möglichen Nutzen steht...
Wir sollten unsere Energie und Zeit (zumindest vorerst) lieber auf das Vorantreiben, Ausarbeiten und Zusammenzurren unserer bereits vorhandenen Ideen und Konzepte verwenden, als noch mehr "Ballast" mit an Bord zu nehmen....
Zumal wir wie ich finde schon genug Rassen, Kulturen, Götter und Flora- und Faunaideen haben...
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #5 am: März 23, 2011, 11:04:26 »

Zitat
Die Pflanzen könnte man nehmen, aber Moosäffchen hat mMn schon ein veritables Häufchen Exotik mit seinen Kreationen zusammengetragen.
Werde mir die Sachen mal zu Herzen nehmen und vielleicht ein paar Dinge integrieren.

Aber ich glaube auch wir haben auch so genug zusammen.  Grin
Gespeichert
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #6 am: März 26, 2011, 13:34:04 »

Ok, nachdem ich mir die Sachen zur Flora und Fauna aus Uthuria mal angeschaut habe, muss ich leider sagen, dass mir nichts davon zusagt. Das Meiste ist eh nur auf einem Ideenstand ala "hey, wir brauchen eine Giftpflanze, die XX bewirkt".
Und selbst die Sachen, die ausgearbeitet wurde, fand ich nicht so prall.  Undecided
Gespeichert
SyrusPat
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 21


« Antworten #7 am: Mai 10, 2011, 17:25:02 »

Schade, dass das ganze tot ist. Sah interessant aus.

Mal so als Nebenfrage... Braucht ihr noch Unterstützung?

Grüße,
SyrusPat
Gespeichert

Was heist hier die Weltkugel ist zu klein? Das passt da schon noch hin!
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #8 am: Mai 10, 2011, 18:51:27 »

Schade, dass das ganze tot ist. Sah interessant aus.

Mal so als Nebenfrage... Braucht ihr noch Unterstützung?

Grüße,
SyrusPat

Bei Rakshazar? Immer! Gern! Wink
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #9 am: Mai 11, 2011, 00:27:17 »

Im angesicht der Neueren entwicklungen würde ich auch sagen: Uturia auschlachten: Besser nicht...
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Tigerelf
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 182



WWW
« Antworten #10 am: Mai 11, 2011, 21:52:58 »

Ich würde mich freuen, einige der Ideen, die ich für Uthuria hatte, für Rakshazar auszuarbeiten. Wenn wir etwas finden, dass die deutliche Mehrheit befürwortet, setze ich voraus.
Gespeichert
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #11 am: Mai 11, 2011, 23:17:18 »

Ich würde mich freuen, einige der Ideen, die ich für Uthuria hatte, für Rakshazar auszuarbeiten. Wenn wir etwas finden, dass die deutliche Mehrheit befürwortet, setze ich voraus.

Das geht nicht ohne das Einverständnis der Autoren... Ich würde das auch erstmal etwas verschieben.
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #12 am: Mai 11, 2011, 23:36:09 »

Naja so lange er *seine* Ideen verwendet, wie er schreibt, gibts da sicher keine Probleme oder? *verwirrt ist*
Gespeichert

Gatanotoah
Ideengeber
**
Offline

Beiträge: 8


« Antworten #13 am: Februar 05, 2013, 15:22:12 »

Ich hab mich mal hier reingelesen und muss sagen dass mir diese Version von Uthuria um einiges besser gefällt als der Mist der in der offiziellen Publikation dargestellt wurde.
Ich weiss ja nicht wer von den Autoren noch dabei ist und das hier liest, aber mag mir vielleicht jemand sagen ob es in Ordnung ist wenn ich das vorhandene mal in einer PDF zusammenfasse?
Gespeichert
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #14 am: Februar 05, 2013, 17:03:07 »

Von den damaligen Autoren ist hier eigentlich keiner mehr hier aktiv.

Ich befürchte du musst versuchen sie irgendwie per PM zu erreichen, ein paar sind (Cathal und Feyaminus) sind zu mindestens im Ulisses Forum noch recht aktiv.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Projektboards  |  Weitere Projekte  |  Uthuria-Projektbereich  |  Thema: Uthuria ausschlachten « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Zugriffen.