Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 24, 2017, 15:45:44
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Bei Krom! der.maekkel im Riesland 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Antworten | Drucken
Autor Thema: Bei Krom! der.maekkel im Riesland  (Gelesen 3668 mal)
maekkel
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 0


« am: Mai 11, 2011, 11:58:33 » Zitieren

Hallo Ihr Barbaren!

Auf der RPC in Kölle habe ich mich ein wenig mit dem Moosäffchen verquatscht und wollte mein Wissen und meine Dienste anbieten.

Als Anthropologe und Altamerikanist kann ich umfassendes RL-Wissen anbieten zu folgenden Gebieten:

- Inka, Maya und Azeteken und insbes. andere preäkulumbische Kulturen in Mittel- und Südamerika. Religion, Cosmos, Archtitektur und in Hiblick auf Sprachen insbes. Mittelamerikansiche Bilderhandschriften, Maya Epigraphie, yukatekisches Maya und klassisches Nahuatl ("aztekisch").

- Schamanismus. insbes. amazonische Praktiken und Weltanschauungen, Medizinalsysteme.
- Afrokubansiche Kulte. "Bessenheiten von Geistern und Göttern"

- Materielle und soziale Kultur "steinzeitlicher Völker".

- Zu DSA-Regelsystemen: Habe eine gute Basis für Schamanische Magie und Ideen dazu.
Gespeichert
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #1 am: Mai 11, 2011, 12:05:50 » Zitieren

Der maekkel! Willkommen an Board! Schamanistische Magie dürfte in der Tat in der nächsten Zeit eines unserer zentralen Themen sein und da wir uns demnächst der ribukanischen Halbinsel widmen, ist dein Wissen da bestimmt auch sehr nützlich Smiley
Gespeichert

Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #2 am: Mai 11, 2011, 12:37:59 » Zitieren

Da ist er ja! Wink

Herzlich Willkommen bei uns!  Daumen hoch
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #3 am: Mai 11, 2011, 12:42:34 » Zitieren

Herzlich willkommen! Dein Hintergrundwissen wird sicher schöne und stimmungsvolle Details für die Ausarbeitung in diesen Bereichen ermöglichen. Mach es dir hier gemütlich und schau dich ein bisschen um. Wir strukturieren demnächst wohl das Forum wieder um, sodass es einsteigerfreundlicher und zielorientierter wird.  Daumen hoch
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #4 am: Mai 11, 2011, 13:46:54 » Zitieren

Ja Geil!
Endlich einer, der mir bei der Vokabelliste der Ipexco unter die Arme greifen kann  Teufel

Willkommen im Forum!  Rakshazar - das barbarische Riesland!
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
maekkel
Neuank?mmling
*
Offline

Beiträge: 0


« Antworten #5 am: Mai 11, 2011, 15:39:00 » Zitieren

Aber so was von! Auch kann man gute Prefixe und Suffixe entwickeln um eine Sprache zu simulieren. Und auch gute Worte für Blut, Gold, Schlange und Krieg! Cheesy
Gespeichert
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #6 am: Mai 11, 2011, 15:45:25 » Zitieren

Willkommen !
Afrokubanische Kulte ... also ich hab mich bei den Parnhai bisschen von Afro-Amerikanischem Synkretismus (speziell: die Orisha aus Brasilien) inspirieren lassen  Daumen hoch
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #7 am: Mai 11, 2011, 15:51:03 » Zitieren

Deine Nachbarn? Grin
Gespeichert

GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 6.412


Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird


« Antworten #8 am: Mai 11, 2011, 15:52:26 » Zitieren

Ja mehr oder weniger ;P
Gespeichert

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Seiten: [1] | Nach oben Antworten | Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Bei Krom! der.maekkel im Riesland « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Zugriffen.