Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 19, 2017, 23:24:33
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Diskussion zur Pressemitteilung von Ulisses 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Diskussion zur Pressemitteilung von Ulisses  (Gelesen 5097 mal)
Jens_85
Nekromant
Administrator

« am: Mai 13, 2011, 19:25:22 »

Hier können auch Gäste Kommentare eingeben.

Ulissesmitteilung
unser Blogeintrag
« Letzte Änderung: Mai 14, 2011, 21:17:04 von GrogT » Gespeichert

moep
Gast
« Antworten #1 am: Mai 14, 2011, 18:40:11 »

Fehler 404 - Nichts gefunden
Der 2 Link stimmt nicht
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #2 am: Mai 14, 2011, 21:17:33 »

jetzt gehts Wink

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #3 am: Mai 15, 2011, 14:44:35 »

Danke, da war eine 9 zuviel...

Oranor
Neuank?mmling
*

« Antworten #4 am: Mai 17, 2011, 07:15:23 »

Tja, das ist wohl der grösste Nachteil von Fanprojekten. Es besteht immer die Gefahr, dass sich der Copyright-Inhaber meldet und sagt: Alles meins!

Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass Rakshazar weiterhin ein freies Projekt bleibt, an dem jeder mitarbeiten kann und nicht irgendwann als Box bei Ulyssis erscheint. Lieber würde ich Rakshazar unter einer Creative Commons Linzenz sehen.
Jens_85
Nekromant
Administrator

« Antworten #5 am: Mai 17, 2011, 11:17:39 »

Also egal was passiert: es kann auch weiterhin jeder mitarbeiten und es bleibt ein reines Freizeit- und Hobbyprojekt. Wir werden jetzt nicht nach Waldems ziehen Wink

Naja und bei ner Ausarbeitung ist "Alles meins" auch sehr fraglich, daher verhandeln wir derzeit bzw. warten noch auf das Initialangebot von Ulisses.

Oranor
Neuank?mmling
*

« Antworten #6 am: Mai 17, 2011, 13:01:30 »

Ich drück Euch die Daumen bei diesen Verhandlungen. Dass jetzt erstmal alle Downloads weg sind und der Spielerband momentan nicht erscheinen kann nimmt mich jedenfalls nicht für Ulisses ein. Ich hoffe die Sache wird schnell geklärt und es kommt etwas gutes für Rakshazar heraus.
Arat
Ideengeber
**

« Antworten #7 am: Mai 17, 2011, 13:57:36 »

Das ganze klingt noch weitesgehend freundlich in meinen Augen. Ich hoffe mal, dass es auch so gemeint ist. Reihe mich also auch mal beim Daumendrücken ein.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Das Gästebuch!  |  Thema: Diskussion zur Pressemitteilung von Ulisses « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge