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Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Massenkampf 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
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Autor Thema: Massenkampf  (Gelesen 4856 mal)
Yanken
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« Antworten #15 am: Mai 06, 2011, 14:50:15 »

Ein kleiner Nachteil ist, dass ein Kampf 100 gegen 100 mehr Kampfrunden benötigt als 100 gegen 10x10 (nach einer KR waren in dem Beispiel alle tot).

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« Antworten #16 am: Mai 06, 2011, 15:28:22 »

Genebespiel

100 vs. 100. Alle würfeln eine 3.

Einheit 1: 100 Mann = 20 LeP; TP: 1W6+3 RS: 2
 Einheit 2: 100 Mann = 20 LeP; TP: 1W6+3 RS: 2

1. "Einheit 1" greift "Einheit 2" an
   "Einheit 1" macht 6 TP - 2 (RS) = 4 SP; Daher "Einheit2" ( 20-4 = 16 LeP)
   "Einheit 2" haut auch gleich zurück: 6 TP - 2 (RS) = 4 SP;  "Einheit 1"  ( 20-4 = 16 LeP)

Darauf wollte ich hinaus bei 100 gegen 100 sind nach einer KR beide auf 16, bei 100 vs. 10x10 sind nach einer KR alle Tod.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2011, 16:33:03 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Yanken
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« Antworten #17 am: Mai 06, 2011, 17:12:23 »

Da brauchst du kein Gegenbeispiel... hab ich ja selbst gennat:
Zitat
Ein kleiner Nachteil ist, dass ein Kampf 100 gegen 100 mehr Kampfrunden benötigt als 100 gegen 10x10 (nach einer KR waren in dem Beispiel alle tot).

Darauf wollte ich hinaus bei 100 gegen 100 sind nach einer KR beide auf 16, bei 100 vs. 10x10 sind nach einer KR alle Tod.

Na ich glaub du wolltest auf etwas anderes hinaus... Wink (darauf das die Kleinen besser sind als die Großen)
... aber ich geb dir in soweit recht, dass es dadurch unterschiedliche Kampfgeschwindikeiten gibt.


Mal anders gefragt... warum wollt ihr eigene Massenkampfregeln machen?
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« Antworten #18 am: Mai 06, 2011, 18:44:33 »

Zitat
Na ich glaub du wolltest auf etwas anderes hinaus... Wink (darauf das die Kleinen besser sind als die Großen)
... aber ich geb dir in soweit recht, dass es dadurch unterschiedliche Kampfgeschwindikeiten gibt.
Ne ich wollte auf folgendes Raus:
- bei jede Einheit hat nur eine AT (das offzielle Systhem) sind kleine Einheiten besser
- bei jede Einheit kann jeden Angreifer angreifen (dein Vorschlag) ändert sich die Kampfgeschwindigkeit mit der Einheiten Anzahl
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Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Jens_85
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« Antworten #19 am: Mai 07, 2011, 09:10:01 »

Boah ihr werdet mir hier zu komplex am frühen Morgen Grin

Ich möchte dabei nur zu bedenken geben, dass wir das noch mit unserem Mooksystem verknüpfen wollten, damit fließende Übergänge von Heldenschlacht zu Massenschlacht, zurück zur Heldenschlacht möglich sind Wink
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