Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 15, 2019, 07:02:04
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Revision Waffen der [Kultur]-Kapitel 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Revision Waffen der [Kultur]-Kapitel  (Gelesen 17938 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #105 am: September 12, 2011, 16:35:13 »

Ok hab ich gemacht.

Dann sind jetzt die Weißpelze dran.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #106 am: September 12, 2011, 21:21:57 »

Es passt mMn alles soweit...

Es fehlt nur noch, dass die Auswirkungen der Säure im Yakz erklärt werden.

Bei den Fernkampfwaffen würde ich den Bogen rausstreichen... der passt mMn nocht so gut.

Statt der Abkürzung WPO für Weißpelzork passt mMn ROC besser (für Rochkotaii).
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #107 am: September 12, 2011, 21:24:34 »

Sollten wir nicht vielleicht das ganze Kapitel auf Rochkotaii statt Weißpelzorks umschreiben (ich glaub die hießen noch nicht mal so als das Geschriebn wurde)?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #108 am: September 14, 2011, 11:06:19 »

Zitat
Es fehlt nur noch, dass die Auswirkungen der Säure im Yakz erklärt werden.
Ok und wie wirkt die sich aus?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #109 am: September 14, 2011, 11:28:07 »

Da müsste ich erst mal recherchieren... darüber haben wir schon vor Jahren mal gesprochen.
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #110 am: September 19, 2011, 07:04:49 »

Vielleicht einfach 1W6 SP und AT/PA -1 oder so?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #111 am: September 19, 2011, 08:43:49 »

Kommt das nicht stark auf die Art von Säure/Gift an, die eingefüllt wird?
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #112 am: September 19, 2011, 08:55:05 »

War jetzt die Billiglösung, wir können natürlich auch richtig aus gearbeitete Gifte und Säuren machen, wenn sich jemand findet der das übernehmen will.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #113 am: September 19, 2011, 10:24:54 »

Alle weiteren Diskussionen zum Thema Säuren bitte hier  fortführen.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 184



« Antworten #114 am: September 19, 2011, 10:37:43 »

Wie wäre es mit einem Lederlappen der gehandhabt wird wie eine Peitsche.

Besonderheit an den Lappen soll es sein das er mit Harzen bestrichen ist. Der Lappen ist ca 10cm breit und 1,5-2m Lang

Der lappen wird dem Gegner/der Beute gegen die Beine geschlagen sodass dieser sich daran verhäddert, der Gegner wird langsamer durch das hinderliche klebende Ding an den Beinen, stolpert oder ist garnicht mehr in der Lage die Beine zu bewegen, jeh nachdem wie gut der Lappen sich um die beine geschlagen hat.

Würde doch gut zu den Rochkotaii passen oder nicht?
Gespeichert

Nein ich bin nicht zu mieten!
...
Noch nicht
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.208


Der Organisations-Barbar vom Dienst!


« Antworten #115 am: September 19, 2011, 10:45:30 »

Hmm  GLGL ... ich weiß nicht

Hört sich witzig an... aber finde nicht das es so gut zu den Rochkotaii passt. Das dürfte ja so ne Art Peitsche sein... hmmm... wine Fledermaus-ähnliche Waffe würde da z.B. besser passen.
Gespeichert

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #116 am: September 19, 2011, 15:26:48 »

Sowas ähnliche haben die Sirdak schon...

Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 5.411



« Antworten #117 am: September 19, 2011, 15:34:24 »

Jup, wollt ich auch schon sagen...erinnert mich doch sehr stark an die Klebepeitsche der Sirdak...
Gespeichert
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 184



« Antworten #118 am: September 19, 2011, 17:52:53 »

Ja aber die nutzen es doch eher als Werkzeug...

Und so eine Waffe ist schnell gebaut, man hält sie ja auch nicht fest wie eine Peitsche sondern klebt es ja nur an seinen Gegner und lässt dann los.
Gespeichert

Nein ich bin nicht zu mieten!
...
Noch nicht
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #119 am: September 20, 2011, 16:20:31 »

Da die Säuren outgesourced sind gehn wir zur nächsten Kultur über, den Xhul.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Klingen (Moderator: Ein Dämon auf Abwegen)  |  Thema: Revision Waffen der [Kultur]-Kapitel « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Zugriffen.