Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 10, 2019, 03:41:51
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Helden  |  Thema: Herzlichen Glückwunsch, BdH... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Herzlichen Glückwunsch, BdH...  (Gelesen 2540 mal)
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« am: September 23, 2011, 09:27:16 »

... für über 1111 Downloads!  Daumen hoch Die Dateien auch auf dem Orkelspalter hochzuladen war mMn eine sehr, sehr gute Idee!

Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #1 am: Mai 19, 2012, 09:01:01 »

So, es hat endlich geklappt die Datei hochzuladen!!!

Zwar nicht bei mir, aber daran soll es ja nicht liegen.  Grin

Müsste jetzt nur noch Jemand für den Download-Bereich zur Verfügung stellen und via Facebook/Blog darauf aufmerksam machen.

Danköööö!

http://ul.to/yitke3j2
Gespeichert
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #2 am: Mai 19, 2012, 11:46:29 »

WUnderbar! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Könntest du trotzdem nochmal versuchen, die Quelldatei für mich hochzuladen? Gesplittet sollte das eigentlich gehen. Oder gesplittet als Mails an mich schicken. Das wäre grandios!

Oh: Hast du übrigens die Aufösung aller Farb- und SW-Bilder heruntergeschraubt, so auf 72dpi? Das würde die Doumentgröße enorm verkleinern, und ist mWn gängige Webdoument-Auflösung. Und daeim drucken will sich den Schinken bestmmt ohenhin kaum jemand, dann können wir noch immer dazuschreiben, dass es eine öher auflösende Version auf Anfrage gerne auch gibt.

PS: Wir haben bald 4000 Downloads.  Daumen hoch

Nach dem Upload sollten wir auch dem Orkenspalter die neue Version schicken.  Smiley
« Letzte Änderung: Mai 19, 2012, 14:16:19 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #3 am: Mai 19, 2012, 17:36:29 »

Soll das neue BdH einen neuen Text und so bekommen? Also auch einen eigenen Zähler? Wenn ja, bitte sagen Smiley
Gespeichert

Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #4 am: Mai 19, 2012, 18:39:59 »

Der Text kann derselbe bleiben. Vielleicht noch "Zweite, überarbeitete Version" dazu.
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #5 am: Mai 19, 2012, 19:08:39 »

Das wichtigste ist, ob es einen neuen Counter bekommen soll.
Gespeichert

Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #6 am: Mai 19, 2012, 19:30:14 »

Besser wärs.  Smiley
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #7 am: Mai 20, 2012, 08:02:21 »

Alles klar, damit ist es prominenterweise jetzt auch direkt mal wieder oben in den Downloads! Macht jemand ein Blogposting? Ich muss jetzt eine Heldentruppe verprügeln gehen Wink
Gespeichert

Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #8 am: Mai 20, 2012, 14:08:36 »

Alles klar, damit ist es prominenterweise jetzt auch direkt mal wieder oben in den Downloads! Macht jemand ein Blogposting? Ich muss jetzt eine Heldentruppe verprügeln gehen Wink
Mach sie fertig.  Daumen hoch Ich mache dann den Blogpost fertig.

Kann bitte jemand Orkenspalter noch den Link schicken? Ich bin zu dumm, um die Kontaktadresse zu finden. -.-
« Letzte Änderung: Mai 20, 2012, 14:28:40 von Sphärenwanderer » Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Helden  |  Thema: Herzlichen Glückwunsch, BdH... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 18 Zugriffen.