Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 22, 2019, 17:02:43
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RPC 2012 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: RPC 2012  (Gelesen 17792 mal)
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor

« Antworten #105 am: Mai 07, 2012, 21:13:33 »

Wer hat eigendlich das Bild geschossen wo wir am Posen sind? Auf denen die ich auf dem handy habe sieht man mich leider nur von hinten, wäre cool wenn ihr die Bilder per E-mail schickt oder so (johannesbramlage@web.de)

Nein ich bin nicht zu mieten!
...
Noch nicht
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #106 am: Mai 07, 2012, 21:15:53 »

Hat eigentlich jemand Zeit und Lust ein kleines Review der Messe für den Blog zu verfassen?  Smiley

Wäre wichtig!

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

Marhynianische Monstrosität

« Antworten #107 am: Mai 07, 2012, 21:43:47 »

@Bilder
Habe ein paar Bilder geschossen. Kommen morgen. Wink
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #108 am: Mai 07, 2012, 22:12:37 »

Die Info würde sich auch im Uthuriabericht gut machen, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich's ja noch nicht. Vielleicht kannstes ja bei Nandurion dazukommentieren.

Bitte nicht, dass ist höchst inoffiziell! Schlimmstenfalls verhindern wir so eine Umsetzung... Also bitte nicht an die große Glocke hängen.

Die haben wir auf der Messe ausgehändigt bekommen, jetzt sollten sie bei Talkim liegen. Je nachdem, wann er Zeit fürs Versenden hat, würde ich sagen. Vielleicht sollten wir vorher nochmal bei den Leuten, die hier im Forum seltener aktiv sind, afragen, ob sie eines der Exemplare dem Projekt spenden würden. Es gab dazu ja mal einen Thread, ich weiß aber nicht, ob den jeder gesehen hat.  Smiley

Jo... Die leigen bei mir  Wink Bin heute erst spät nach Hause gekommen. Werde sobald als möglich allen Autoren und Zeichnern, die nicht Anwesend waren ne PM schicken:

1. Ob sie bereit sind ein oder zwei Exemplare zu spenden
und
2. Wohin ich die Pakete genau schicken soll (sollten die Adressen die ich achon habe dafür nicht gedacht sein)

Das Porto würde ich aus der Projektkasse nahmen, die ist ja jetzt etwas voller  Roll Eyes

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Das Waldviech
Unser Held der Arbeit!
Vorkämpfer Rakshazars
*

Wenn der Brokthaar dreimal klingelt...

« Antworten #109 am: Mai 07, 2012, 22:19:04 »

Also ich würd gern ein Exemplar spenden! Meine neue Adresse teil ich dann mal per PN mit Smiley

M?gest du in interessanten Zeiten leben !
- alter chinesischer Fluch
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #110 am: Mai 08, 2012, 07:47:05 »

Also ich würd gern ein Exemplar spenden! Meine neue Adresse teil ich dann mal per PN mit Smiley
Super!  Daumen hoch

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Circuit
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #111 am: Mai 08, 2012, 21:13:48 »

Zitat
Wow - das klingt cool!!   Und wie schaut der Druck denn in Natura so aus?

Als kleine Vorfreude Wink. Das körnige Bild liegt an der Kamera.

[gelöscht durch Administrator]
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #112 am: Mai 09, 2012, 01:44:27 »

Soll ich die mal auf Facebook posten?

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Circuit
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #113 am: Mai 09, 2012, 08:41:20 »

Klar, warum nicht.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #114 am: Mai 09, 2012, 11:47:02 »

Zitat
@Bilder
Habe ein paar Bilder geschossen. Kommen morgen.
Hmpf, Mund zu voll genommen.
Schaffe es erst Montag.  Undecided
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*

Keep it simple!

« Antworten #115 am: Mai 09, 2012, 12:11:27 »

Habe einen kleinen Blogbeitrag verfasst. Nicht besonders ausführlich, aber irgendetwas sollten wir schreiben. Wink

http://rakshazar.de/blog/?p=336

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Yanken
rakshazarische Exekutive
Vorkämpfer Rakshazars
*

Der Organisations-Barbar vom Dienst!

« Antworten #116 am: Mai 09, 2012, 12:29:53 »

Hat jemand noch Lust noch etwas ausführlicher von den Reaktionen, Gesprächen, Meinungen, Spielrunden zu berichten?

Für Kuros und Kurotan!
Nicht mehr aktiv!
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

« Antworten #117 am: Mai 11, 2012, 18:59:33 »

Gibt es noch Bilder vom Stand oder von Spielrunden? Die Bilder von BdH haben unsere Reichweite bei Facebook auf +300 Personen gebracht ... wäre gut das bisschen zu nutzen ... evtl. auch Cover und die zukünftigen Veröffentlichungen wären toll!

maren-b
Zeichner

« Antworten #118 am: Mai 12, 2012, 14:35:47 »

Ich bin auf der RPC zu euch gestoßen und muss sagen, es war eine sehr ansprechende Präsentation. Diese großen Plakate mit den Zeichnungen waren ein totaler Blickfang. Nur schade, dass ich erst gegen Ende des Tages euch gefunden habe und der Rest meiner Gruppe schon nach Hause wollte und ich so nur Zeit hatte, kurz mit einen von euch zu reden und schnell mal das "Buch der Helden" in gedruckter Form bestaunen zu können. Die von euch, die sich an die mit den kurzem roten Haar und den stressenden Freunden erinnern können: das war ich XD
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #119 am: Mai 14, 2012, 18:28:56 »

Hmm, sorry, kann mich nicht erinnern. Aber vielleich war ich da auch unterwegs grad. Waren stressige zwei Tage.  Grin

Trotzdem super, dass du zu uns gefunden hast! Leute wie dich braucht das Land!  Daumen hoch

Zitat
Hat jemand noch Lust noch etwas ausführlicher von den Reaktionen, Gesprächen, Meinungen, Spielrunden zu berichten?
Gern.
Also ich muss sagen, dass es mE die Convention/Messe/Verantstaltung mit der durchweg besten Resonanz und Interesse war. Es war zu den Stosszeiten eigentlich ständig etwas los (siehe baldige Bilder) und überall wurde über und um das Riesland geredet.

Details dazu kann ich leider nicht geben, da es einfach zu viel Input war. Jedenfalls merkte man schon, dass Rakshazar mittlerweile vielen ein Begriff ist und Einige auch darüber nachgedacht haben, sich den Kontinent mal näher anzuschauen. Aber klar, wir sind eben auch schon länger dabei und zeigen, dass uns nicht die Puste ausgeht.  Teufel

Was ich gemerkt habe war, dass es gut ankam, wenn man im Gespräch weg vom "reinen S&S-Setting" ging. Denn damit verbinden Viele einen gewissen Grad "Chesse" und "Old-School-Roleplaying". Teilweise wurde es auch offen belächelt.
Es als dreckigere/barbarischere und offenere Parallelwelt zu Aventurien/Myranor/Uthuria zu verkaufen "mit einer Spur Dunkle Zeiten" kam da schon besser an und gab auch mehr Gesprächs-Aufhänger.

Für die Spielrunden gebe ich an unseren Keulenschwinger/Keulenbarbar Nemenoth ab - und möchte einen der Admins nett darauf verweisen ihm doch auch bitte in Anlehnung der Alveraniare/Myraniare diesen Titel zu verpassen.  Clown

Alles in Allem: Leute, das hat so einen derben Spaß gemacht mit euch!  Rakshazar - das barbarische Riesland!

Zitat
Gibt es noch Bilder vom Stand oder von Spielrunden? Die Bilder von BdH haben unsere Reichweite bei Facebook auf +300 Personen gebracht ... wäre gut das bisschen zu nutzen ... evtl. auch Cover und die zukünftigen Veröffentlichungen wären toll!
Bilder lade ich gleich hoch.Hoffe da muckt die Firewall nicht wieder rum...

Habe die Galerie um die zukünftigen Cover ergänzt.

« Letzte Änderung: Mai 14, 2012, 18:47:25 von Moosäffchen » Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RPC 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge