Hmm, sorry, kann mich nicht erinnern. Aber vielleich war ich da auch unterwegs grad. Waren stressige zwei Tage.

Trotzdem super, dass du zu uns gefunden hast! Leute wie dich braucht das Land!

Hat jemand noch Lust noch etwas ausführlicher von den Reaktionen, Gesprächen, Meinungen, Spielrunden zu berichten?
Gern.
Also ich muss sagen, dass es mE die Convention/Messe/Verantstaltung mit der durchweg besten Resonanz und Interesse war. Es war zu den Stosszeiten eigentlich ständig etwas los (siehe baldige Bilder) und überall wurde über und um das Riesland geredet.
Details dazu kann ich leider nicht geben, da es einfach zu viel Input war. Jedenfalls merkte man schon, dass Rakshazar mittlerweile vielen ein Begriff ist und Einige auch darüber nachgedacht haben, sich den Kontinent mal näher anzuschauen. Aber klar, wir sind eben auch schon länger dabei und zeigen, dass uns nicht die Puste ausgeht.

Was ich gemerkt habe war, dass es gut ankam, wenn man im Gespräch weg vom "reinen S&S-Setting" ging. Denn damit verbinden Viele einen gewissen Grad "Chesse" und "Old-School-Roleplaying". Teilweise wurde es auch offen belächelt.
Es als dreckigere/barbarischere und offenere Parallelwelt zu Aventurien/Myranor/Uthuria zu verkaufen "mit einer Spur Dunkle Zeiten" kam da schon besser an und gab auch mehr Gesprächs-Aufhänger.
Für die Spielrunden gebe ich an unseren
Keulenschwinger/Keulenbarbar Nemenoth ab - und möchte einen der Admins nett darauf verweisen ihm doch auch bitte in Anlehnung der Alveraniare/Myraniare diesen Titel zu verpassen.
Alles in Allem: Leute, das hat so einen derben Spaß gemacht mit euch! 
Gibt es noch Bilder vom Stand oder von Spielrunden? Die Bilder von BdH haben unsere Reichweite bei Facebook auf +300 Personen gebracht ... wäre gut das bisschen zu nutzen ... evtl. auch Cover und die zukünftigen Veröffentlichungen wären toll!
Bilder lade ich gleich hoch.Hoffe da muckt die Firewall nicht wieder rum...
Habe die Galerie um die zukünftigen Cover ergänzt.