Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 10, 2019, 03:44:25
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Bilder für: Die Tochter des Kriegsherren 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bilder für: Die Tochter des Kriegsherren  (Gelesen 5476 mal)
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« am: Februar 29, 2012, 20:36:09 »

Ein Hallo an alle Zeichner. Der Text des neuen Abenteuers "Die Tochter des Kriegsherren" ist soweit fertig und wir brauchen dirngend Bildmaterial + 2 Karten. Der Text ist hier zum Download bereit:
http://rakshazar.de/forum/index.php?topic=2182.msg69085#msg69085
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Talkim
Oberster Zeugwart
Moderator
*****
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #1 am: Februar 29, 2012, 21:43:57 »

Hab Asleif mal ne pm geschickt. Vielleicht hat er ja Lust die Karten zu machen  Wink
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
KonradV
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 99


WWW
« Antworten #2 am: März 02, 2012, 08:21:46 »

Hallo zusammen,

definiere
Zitat
brauchen dirngend
. Will heißen zeitlich dringend oder es fehlt überhaupt Material. Wann plant ihr zu veröffentlichen?

Volker
Gespeichert

Spricht der Teufel: Die Eitelkeit ist mir der Suenden liebste ...
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #3 am: März 02, 2012, 09:26:33 »

es fehlt überhaupt an Material. das Abenteuer (Nur der Test) ist zu 80 % fertig. es fehlen noch Gegnerwerte und ein finales Lektorat.

Darum ist Zeitlich noch Zeit für die Bilder.

Wenns nach mir ginge, könnte das Abenteuer um Ostern rum komplett sein.
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
KonradV
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 99


WWW
« Antworten #4 am: März 02, 2012, 10:53:26 »

Also bis Ostern könnte ich etwas machen. Das beste wäre, wenn ihr Vorschläge macht, welche Motive ihr braucht. Wenn die hier gepostet werden können die Illustratoren reinschreiben,w as sie übernehmen.
Gespeichert

Spricht der Teufel: Die Eitelkeit ist mir der Suenden liebste ...
Sphärenwanderer
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 2.619


Keep it simple!


« Antworten #5 am: März 02, 2012, 11:37:31 »

Ich bekomme bald den Campaign Cartographer, vielleicht kann ich mich ja damit mal an Plänen versuchen. Smiley
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 4.100


Marhynianische Monstrosität


« Antworten #6 am: März 02, 2012, 11:38:59 »

Nice!  Daumen hoch
Gespeichert
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #7 am: März 02, 2012, 13:10:38 »

Wir brauchen:
  • Cover:Gern was Conan-Mäßiges, z.B. Ein Broktar in voller Rüstung mit gezogener Waffe in der Mitte, davor auf dem Boden räkelnd eine junge, schöne Broktar, im Hintergrund Schemenhaft verschiedene Bewaffnete Gestallten (Kriesherr, Tochter und Söldner)
[li]Kampfbilder : Heldengruppe kämpft gegen gerüstete Trolle[/li]
[li]Nola (die böse Hexe): entweder als Charakterbild oder in Aktion(beim Opfern oder geopfert werden)[/li]
[li]Landschaftsimpression Geistersteppe[/li]
[li]Helden betreten Trollmine[/li]
[li]diverse Gimmiks (Seitenfüller)[/li]
[/list]
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
KonradV
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 99


WWW
« Antworten #8 am: April 18, 2012, 08:07:29 »

Hallo zusammen,

bisher ist hier ja nicht viel eingegangen, sehe ich das richtig? Ich könnte das Thema nach der RPC suklzessive angehen. Bis dahin wird es wahrscheinlich nichts.

Gruß Volker
Gespeichert

Spricht der Teufel: Die Eitelkeit ist mir der Suenden liebste ...
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #9 am: April 18, 2012, 08:16:29 »

Das währe traumhaft. der Text braucht grad noch etwas Feinpolitur, Du hast also etwas Luft.
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
maren-b
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 294



« Antworten #10 am: Mai 10, 2012, 12:39:19 »

Ich versuch mich mal an die Hexe. wird auf eine Characterzeichnung hinauslaufen als "Gastgeberin". Mal schauen, ob das was wird ;]
Gespeichert
Thorus84
Redaktion
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.107


Umzugshelfer


WWW
« Antworten #11 am: Mai 22, 2012, 13:33:04 »

Schönes Bild von Nola! Wink

Was noch sehr cool wäre: Das AB heißt ja "Die Tochter des Kriegsherrn".
Insofern wären je ein Bild von Vea (die Tochter) und auch eines von ihrem Vater Nemekles, (dem Kriegsherrn) ganz fantastisch.
Zu bedenken ist, dass es sich bei den Beiden um Brokthar handelt, also schön groß sein müssen.
Zusätzlich haben wir noch Kornur als einen der Hauptdarsteller.

Beschreibung Vea: Sehr weiblich, recht jung (17), hochgewachsen, bewaffnet mit Speer und/oder Schwert, dunkles Haar, Länge beliebig. Im Grunde eine leicht jüngere Variante hiervon: http://fc01.deviantart.net/images/i/2003/47/9/f/female_warrior.jpg
Der "Bikini" kann im Grunde eins zu eine übernommen werden. Wink

Beschreibung Nemekles: Darf ruhig aussehen wie ein gealterter Khal Drogo, nur mit massig Rüstungen, Schmuck, sowie ein stattliches Barbarenschwert aus Stahl.
http://www.fictionvixen.com/wp-content/uploads/2011/06/Khal-Drogo-game-of-thrones-20625655-393-599.jpg

Beschreibung Kornur: Der alte Krieger, der die Helden begleitet hat mich immer ein wenig an den alten Urobe aus Wickie und die starken Männer erinnert. Wink
http://amor1magazin.files.wordpress.com/2011/09/sondermotiv_09933x1400.jpg
Der lächerliche Helm sollte wegfallen und er darf ruhig eine Rüstung tragen, aber insgesamt ist Kornur eher schmal und "menschlich", also kein Brokthar.
Auf Bildern sollte Vea ihn locker um ein bis zwei Köpfe überragen.
Nemekles sogar mehr als zwei Köpfe.


Es wäre ganz toll, wenn die NPC-Zeichnungen in der "Tochter des Kriegsherrn" alle aus einer Feder stammen würden. Wink

Zusätzlich fehlen vielleicht noch "Action-Zeichnungen", also der Kampf gegen die Tharai, oder gegen den Obsidianwächter: schwarzes Gestein, Mannshoch und im "Kopf" glimmt ein rötliches Licht. Statur wie der Terminator.
Wäre auch was cooles fürs Coverbild, wenn der irgendwie im Hintergrund in Richtung der Helden stapft. Wink

Gespeichert
KonradV
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 99


WWW
« Antworten #12 am: Juni 06, 2012, 01:05:42 »

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ich würde mich mal ein einen Coverentwurf setzen. Eine Skizze müsste ich so richtung WE fertig bekommen.

Gruß Volker
Gespeichert

Spricht der Teufel: Die Eitelkeit ist mir der Suenden liebste ...
KonradV
Zeichner
****
Offline

Beiträge: 99


WWW
« Antworten #13 am: August 12, 2012, 21:56:47 »

Hallo zusammen,

ist ja nicht viel passiert in meiner Abwesenheit. Tut mir leid, aber ich hatte vor dem Urlaub ziemlich viel anderes zu erledigen.

Am Samstag hatte ich auf der RatCon Zeit  eine Skizze für ein Cover zu machen. So in die Richtung wird es gehen.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Spricht der Teufel: Die Eitelkeit ist mir der Suenden liebste ...
Dnalor the Troll
Piratenkönig
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 1.634



WWW
« Antworten #14 am: August 13, 2012, 08:13:35 »

EPIC
Gespeichert

Agenda bis 31.12.2013:
-Papa sein
. Abenteuer fertigstellen
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Allgemeines  |  Illustratorboard (Moderator: Talkim)  |  Thema: Bilder für: Die Tochter des Kriegsherren « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 20 Zugriffen.